Laut Besitzer des W880 aus dem Gewinnspiel, besitzt das W880 kein Radio.
Beiträge von oo7x
-
-

Sieht doch ganz net aus!

-
Keine Panik Männer, wir haben noch Zeit!

Hat jemand schon mal das Blumenangebot bei Schlecker ausprobiert?
-
Noch 24 Stunden, dann wissen wir mehr.

-
Ich denke O2 muss bald reagieren. Wenn schon Artikel in der Faz und der Welt auftauchen, ist das Fernsehn nicht mehr weit.
Und es gibt nichts schlimmeres als ein schlechtes Image zu bekommen. -
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hoffe auch, daß Hansa aufsteigt. Dann kann einer meiner Freunde endlich sein Hochzeitsgeschenk von mir einlösen: Schalke gegen Rostock in der Arena.
Den KSC würde ich auch gerne mal wieder in der BL sehen.Stimmt, der KSC und Schäfer waren immer nett! Ich erinnere mich immer gerne an die UEFA-Cup-Spiele des KSC.
Erst 1:3 verloren und dann im Rückspiel 7:0 gegen den FC Valencia gewonnen! -
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Habe ich... Und damit krieg ich sogar Al Jazeera rein... Aber NBC sicher nicht...ZitatEs gibt Leute die als etwas Einzigartiges geboren werden.
Diese Leute dachten, sie wären wie jeder andere,.. bis sie besondere Fähigkeiten an sich entdecken.
In Deutschland bemerkt ein Mann, dass er mit seinen Gedanken die Erdkrümmung verändern kann. Nun schaut NBC.
Der alte Fuchs! 
-
Laß die Konkurrenz einfach nicht wachsen. Das reicht für T-Mobile schon.
-
Ich bin echt gespannt, was T-Mobile zur Cebit bringt. Zur Zeit fallen die Tarife ja alle paar Monate. Als O2 die Tarife 19cent in alle Netze brachte haben alle gejubelt.
Jetzt gibt es bei Eplus 10cent in alle Netze. Mal schaun wo wir am Ende des Jahres sind.
Aber ich denke, tiefer als 9cent wird es dieses Jahr nicht mehr gehen.