ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich wette hier in TT gibt es eher ein Apple IPhone Forum als eines für LG.
Eher bekommen wir ein "Auto-Streit-Forum"! ![]()
Ich denke auch, dass es für ein Lg-Forum noch zu früh ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich wette hier in TT gibt es eher ein Apple IPhone Forum als eines für LG.
Eher bekommen wir ein "Auto-Streit-Forum"! ![]()
Ich denke auch, dass es für ein Lg-Forum noch zu früh ist.
Genau:
Coffeinum von Merck! Gibt es in jeder Apotheke!
Frage: Gibt es bei Vista schon Spyware? Oder ist es noch jungfräulich?
Und meiner ist größer als deiner! So!
Das bringt doch alles nix! Das Thema ist doch die neue C-Klasse!
Also BTT! ![]()
Die meisten Bilder, die hier gezeigt werden, ist ja das Topmodell. Die normalen Versionen haben ja das alte Sternchen und sehen nicht aus wie die M-Klasse-Front (Stern)!
..etc...
Ich würde das W810i aber nicht nehmen, weil ich mal gelesen habe, dass man keine verpaßten Anrufe bzw. SMS nicht auf dem Display sieht. (ohne Gewähr)
Ich habe mit dem Wechseln gewartet und es hat sich gelohnt. Ich habe statt 125 SMS 150 und bessere Tarife.
Die Logik von O2 verstehe ich zwar nicht, warum es erst 100 gab und jetzt 150.
Aber ich sage danke O2, auch wenn ich die Zugabe an SMS gar nicht brauche. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mercedes-Benz ist nebem BMW wohl der Hersteller, der auch immer wieder neue technischen Entwicklungen in Sachen Sicherheit in seine neuen Modellen verbaut.
Was man ja von anderen (deutschen o. ausländischen) Herstellern nun nicht gerade behaupten kann. Mercedes-Benz war hier schon immer das Maß aller Dinge.
Ich mag die deutschen Autohersteller keine Frage. Aber wie hier immer andere oder ausländische Hersteller dargestellt werden, geht mir gegen den Strich. Die Autos der deutschen Hersteller sind immer das Non-plus-ultra und die Anderen werden immer wie Seifenkisten aus Entwicklungsländern hingestellt.
Gerade viele deutsche Hersteller hinken in Sachen Innovationen hinterher und leben noch vom alten Image. Mercedes ist da das beste Beispiel für. "Ich fahr einen Mercedes, der ist sicher und man hat noch Qualität."
Die Zeiten sind aber leider vorbei. Also schaut öfters mal über den Tellerrand hinaus.
Stern!
Die sportliche Avantgarde-Version ist am großen Stern im Kühlergrill zu erkennen. Damit erinnert sie an die großen Coupés SL und CL
Die Modelle Elegance und Classic dagegen tragen den Stern auf der Haube.