Für SonyEricsson lief es doch ganz gut.
Sony Ericsson verkauft 75 Millionen Handys im Jahr 2006
Apple ist keine Konkurrenz für die Handyhersteller. Das Iphone ist einfach zu teuer!
Ich bin schon ganz gespannt auf das W880!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für SonyEricsson lief es doch ganz gut.
Sony Ericsson verkauft 75 Millionen Handys im Jahr 2006
Apple ist keine Konkurrenz für die Handyhersteller. Das Iphone ist einfach zu teuer!
Ich bin schon ganz gespannt auf das W880!
Zitatdas K500i meiner Freundin hat sich vorhin einfach abgeschaltet, als ich bei ihr angerufen habe. Es hat genau einmal geklingelt, dann kam das besetzt Zeichen.
Bist du sicher, dass es das Handy war? ![]()
![]()
Ich war vor Jahren mal im Atomkraftwerk! Man konnte auch den Kühlturm von innen begutachten! War schon imposant! Ist aber schon 10 Jahre her.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Kommt bei mir drauf an, wenn ich regelmäßig drucke gehts recht flott. Nur wenn er länger aus war, dann dauerts. Das ist übrigens der Grund weshalb man den Drucker nicht über eine schaltbare Steckdosenleiste betreiben sollte. Nach Dauer der AUS-Zeit, entscheidet er über die Heftigkeit der Druckkopfreigung beim Einschalten. Ohne Strom "weiss" er's nicht und macht immer intensiv!
MfG Kai
Oh mein Gott! Ich bin so ein Steckdosenleistenbenutzer!
Danke für den Tipp!
Braucht dein 4200er am Anfang nicht ziemlich lange bis er er losdruckt?
Ich hab den IP4200! Bin soweit zufrieden, einziger Nachteil wie ich finde ist, dass der Canon pixma ip4200 ziemlich lange braucht, bis er zu drucken beginnt.
Ich Eumel! Ich meinte natürlich die rechte Seite!
Dort auch eigene Dateien etc. steht! :gpaul:
Man kann über Edde sagen was man will und richtig beliebt ist der Mann ja auch nicht, aber Bayern geht es richtig gut, wenn man es mit anderen Bundesländern vergleicht.
Schau gerade aus dem Fenster und was sehe ich Bienen! Die um eine blühende Pfanze bei mir auf der Terasse fliegen. Wahsinn und das im Januar! Musste dann irgendie an diesen Thread denken.
Wie kann ich eigentlich Programme in die linke Leiste des Startmenü bringen?
Weiß das jemand?