Bitte nimm den 3er! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Ich weiss! Nach dem Posten ist es mir aufgefallen! Das war eindeutig ein :apaul: !

-
Ist das Ultra Edtion 11,8 = das D830?

Ups! Ich sehe gerade das D830 ist ja das Ultra Edtion 9.9.
-
zu 1)
Das kleine Mädchen ist ja die Tochter von diesem Inder und wird durch den Trainman(dieser Penner
) aus der Matrix geschleust. Aber später hängt es bei dem Orakel ab und backt Plätzchen? :confused: -
Also ich habe am Wochenende zum ersten Mal Matrix 3 geschaut und bin mehr als verwirrt. Vieles ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Was bedeutet dieses kleine Mädchen?
Wie kann Mr. Smith als Programm in die reale Welt kommen?
Was ist das für ein Bahnhof? Raum zwischen Matrix und realer Welt?
Und was genau ist dieses Orakel?
Warum stirbt Mr. Smith als er Neo assimiliert?
-
Bald gibt es bei Motorola nur noch Razr. Vom Prepaid bis zum High-End-Gerät. Und alles sehen gleich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Also ich hatte schon Tchibo Handschuhe die jeden Abend nass waren und ebenso Hosen von Tchibo die immer durchgeweicht sind. Natürlich ist das nicht mehr so extrem wenn man mal fahren kann und nicht andauernd hinfliegt aber gerade als Boarder sitzt man auch gerne mal so im Schnee
Werde mir jetzt ne bessere Hose und Handschuche gönnen denn dieses Nassfeuchte den ganzen Tag ist alles andere als angenehm. Ich werde dazu einfach mal in ein lokales Sportgeschäft wandern. Wäre das nicht auch mal ne Idee für dich?Gerade die Handschuhe und die Hose werden schnell nass beim Snowboardanfängern. Die sitzen ja den ganzen Tag im Schnee!
Da lohnt es sich schon etwas mehr Geld auszugeben. Denn sind die Handschuhe/Hose erstmal richtig nass, bekommst du sie schwer über Nacht wieder richtig trocken.Ob deine Motorradhandschuhe warmhalten bezweifel ich.
-
Was heißt ausprobieren? Wo geht es denn hin? Wie lange? In die Alpen?
Falls es in Hochgebirge geht, würde ich von solchen Angeboten die Finger lassen. Auch von Tchibo! Solche Sachen durchnässen sofort oder du frierst dir was ab.
Ohne Skibrille geht nichts. Du willst doch nicht Schneeblind werden.
Die Sonnenintensität ist 10x mal höher als am Meer. Also Sonnencreme nicht vergessen. -
Garantiefälle werden nicht mehr bearbeitet, Handys nicht zurückgeschickt
Schlechte Nachricht für Handybesitzer von BenQ-Siemens-Handys: Der insolvente Handyhersteller wird wahrscheinlich keine Garantie mehr für defekte Geräte übernehmen, berichtet Focus Online. Derzeit verschwinden alle Mobiltelefone, die zur Reparatur an den Kundenservice geschickt wurden, wie in einem schwarzen Loch. Geld für den Rückversand steht nicht zur Verfügung, der Kunde hat das Nachsehen.
-
Douglas ist meistens am günstigsten. Da kein Versand dazu kommt. Außerdem weiß man, dass man keine Fakes bekommt.
Bei Müller, Rossmann, DM und Co. gibt es ja auch oft Aktionen. Also Augen auf beim Parfümkauf.