-
Früher brauchte man ja kein Geld um einen Wagen zu holen. Erst als bestimmte Spezies meinten, den Ekw. nicht mehr zurück zubringen, wurden ja dieses System eingeführt.
Mal ne Frage, wo stellt ihr die Wägen denn hin? Da muss doch ein Parkplatz für hinhalten!? Ich kenne kaum Parkplätze, wo man Platz für einen Ekw hat, ohne einen Parkplatz zu opfern.
-
Bei meinem Bäcker fliegen auch immer noch die Wespen um die Stückenchen rum. Und nächste Woche ist schon November! 
-
Frag einfach im Werbeforum nach!
-
Miss Moneypenny schicken sie es mir zu! 
-
Mach mal nen Foto von den Tierchen.
Sollen die nicht Glück bringen? Du Glückspilz! 
-
Mit einer Akkuladung erreicht das 88 Gramm wiegende W375 eine Sprechzeit von beachtlichen 7,5 Stunden und hält im Bereitschaftsmodus rund 10,5 Tage durch. Im November 2006 soll das Motorola W375 für 124,90 Euro ohne Vertrag auf den Markt kommen.
Quelle : golem.de

-
Zitat
- keine (allzeit sichtbare) Standby Uhr mit den praktischen Symbolen für verpasste Anrufe und Nachrichten
Beim W810i gibts das nimmer? :confused: Bei meinem K750i ist es aber vorhanden.
Oder wechsel ich da was?
-
Hat jemand die Nährwerte vom Xtra Long BBQ? Auf der Hp finde ich nix!
-
Ich habe auch einen :apaul: !
-
Kein Wunder, dass die Leute immer dicker werden, wenn man schon zu faul ist einen Einkaufswagen zurück zubringen! *Kopf schüttel
Also auf für Ideen manche Leute kommen! :confused:
Das wäre ja so, ich schmeiße meinen Müll einfach auf die Erde als in den Mülleimer. Die Stadtreinigung kommt ja so oder so und räumt alles weg. :flop: