-
Ich kenne mich mit dem Mac kaum aus. Aber ich lese immer das die SonyEricsson gut mit den Mac funktionieren.
Die P-Reihe u. M-Reihe von SonyEricsson hat Symbian-OS.
Das M600 in weiß, paßt doch gut zum Mac!?

Vielleicht ist das Nokia 5500 was für dich. Läuft auch unter Symbian.

Test Nokia 5500
Als Tipp:
Schau dir mal das Sony Ericsson K800i an! Das müsste alle deine Ansprüche erfüllen!
-
Mal ne Frage:
Für was braucht man 50 Feuerzeuge? :confused:
-
Vielleicht gefällt dir ja das Lg Ke820?

-
Zitat
"Wir können ja nicht 10 Cent verlangen, nur weil das gerade politisch opportun erscheint." Dieser könne einer Enteignung gleichkommen: "Gegebenenfalls prüfen wir, juristisch dagegen vorzugehen", kündigte Gröger an.
Die Änderung der Tarife kann noch dauern, wenn jeder Netzbetreiber erstmal klagt!
-
Die Thread-Überschrift "Lacher des Tages" passt perferkt zu dem Interview! 
-
Zitat
Um weiterhin kräftig zu wachsen, sucht O2 deshalb vom 27. Oktober an auch seinen Erfolg im Geschäft mit schnellen DSL-Zugängen zum Internet. Bis zum Ende dieses Jahres erwartet Gröger dabei aber lediglich rund 30.000 Kunden: "Diese sollen zeigen, ob wir die Prozesse beherrschen." Langfristig wolle O2 bis zu 20 Prozent des deutschen Neukundengeschäfts gewinnen. Der Vergleich aktueller Angebote für DSL-Zugänge zeigt jedoch: Die O2-Tarife liegen lediglich im Mittelfeld des Marktes. "Wir werden regelmäßig prüfen, ob unser Preispunkt der richtige ist", sagte Gröger.
Ja sind O2 jetzt Mobilfunktbetreiber oder was? Dauernd lese ich bei O2 nur was von DSL! 20% des Neukundengeschäfts? :confused: Hallo O2? Aufwachen?
"Die O2-Tarife liegen lediglich im Mittelfeld des Marktes." Wie immer eben!
Ja, ja O2 can do! 
-
*lach der war gut! 
-
Erst mal abwarten was kommt! Wir Deutschen sind echt ein Jammer-Volk! 
-
JUJU! muss jetzt leider weg! 
-
Wieso schaut sich jemand das Bewerbungs-Formular an? Wollte sich da jemand heimlich bewerben?