Das habe ich mir auch schon überlegt! Wenn ich mich nicht irre, gab es auch mal ne Zeit, wo es Netzprobleme bei den D1 u. D2 in den Städten gab, wegen überfüllten Netzen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Das könnte durch die Flats ja wieder kommen?
Ihre UMTS-Netze bringen da den Netzbetreiber ja wenig, da die Mehrheit ja noch GSM-Geräte hat.
Aber so blöd sind die Netzbetreiber ja auch nicht! Die werden schon wissen, was sie machen!?
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Warum kann o2 dann ein Weekend Pack für 4,95 anbieten, das auch im D1 Netz gilt?
Wird das noch angeboten? :confused:
Ist eben ein Unterschied, ob ich das D1 Netz nur am Wochenende ziemlich stark mitbenutzen darf( sind dann eh viele Zuhause und die Geschäfte haben auch zu..), als wenn ich das D1-Netz die ganze Woche belasten darf.
ZitatWeil die Mehrwertsteuer von 16 auf 19 % steigt. 100 EUR netto = 116 EUR incl. 16%, demnaechst dann 119 EUR. Von 116 auf 119 sinds eben keine 3%, sondern nur 2,586%.
den Fehler machen zur Zeit ziemlich viele Leute! Immer wieder lustig zu sehen.ZitatWie sehr ihr das, kann man so seine Vertragsleichen schnell entsorgen??? Ich denke schon!
Wenn du den Vertrag eh nicht nutzt, dann kann dir die Preissenkung ja egal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wir wissen ja noch nicht wie es obenrum aussieht, ist ja nur eine Vermutung meinserseits wie es aussehen könnte (daher das Fake Bild).
Dachte ich auch gerade. Den Bereich oberhalb der Hörmuschel sieht man ja auf keinen Bild.
Die Tastatur erinnert mich an irgendein altes Nokia. Aber ich komme nicht auf den Namen. -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Super es soll so ne Flat sein wie bei VF aber günstiger.Die wird aber nicht günstiger sein, weil o2 nicht günstiger sein will.
Deshalb wird die Flat auch 25€ plus 10€ für Genion Kosten also genau so viel wie bei VF auch.
Ich denke das wird am Roamingabkommen, was O2 mit D1 hat, liegen.
Die können ja schlecht ne billige Flat fürs D1-Netz anbieten.
-
-
Aber bevor man weiter wartet, haben viele schon ihre Kündigung abgeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Die frage ist doch zunächst einmal, wann o2 die neuen tarife nun vorstellen will. Ich verstehe deren taktik einfach nicht. Worauf wartet man denn jetzt genau? So langsam können sie damit mal rausrücken. Die frage, die ich mir nun schon seit einigen wochen stelle ist, wann bei o2 denn das weihnachtsgeschäft beginnt. Ich finde, es hat schon so langsam begonnen. Spätestens anfang november muss da mal was kommen!Ich denke, die warten erst ab, was bei den Verhandlungen über die Terminierungsentgelte herauskommt.
-
Zitat
Man merkt doch hier im Forum schon daß die Kunden zunehmend unzufrieden mit der Geschäftspolitik von o2 sind, oder nehme ich das nur selektiv wahr?
Das kommt mir auch so vor! Jeder dritte Thread im Provider-Forum ist vom O2. Die Kunden werden zunehmend unzufriedener.
O2 macht letzter Zeit aber auch viele Fehler:- MWST-Erhöhung wird weiter gegeben
- Germanyflat-Durcheinander
- Looppreise besser als Vertragspreise
- etc... -
Live-Bilder zum 5200/5300 gibt es noch nicht?
-
Zitat
Wie die Pressestelle weiter erläuterte, wird es - wie erwartet - zum Weihnachtsgeschäft auch neue Mobilfunk-Tarife bei o2 geben. Bei diesen Angeboten bleiben die Brutto-Tarife auch nach dem 31. Dezember 2006 stabil. Nach Berichten aus Branchenkreisen soll es sich neben neuen Genion-Angeboten auch um nochmals überarbeitete Active-Minutenpakete handeln. Näheres war hierzu aber noch nicht zu erfahren.
Mal gespannt was da kommt!?