Das Teil könnte in echt ganz chic aussehen! Bilder täuschen oft.
Beiträge von oo7x
-
-
-
:top: absolute Zustimmung! Ich hoffe, dass bald der Markt in Bewegung kommt und mind. die Tarife der Discounter in ihren Verträgen an bietet. Mal schaun was im Herbst oder vor Weihnachten noch kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
Aus Peking
also werd bilder machen sobald ich es ausprobiere. derzeit ladet es mal. habs ja erst seit 13uhr
testbericht kann ich eher nicht schreiben weil das was euch interessiert kann ich nie so genau sagen. bin eher der handy typ der gern schöne tolle handys hat aber weiss nicht ob ich alle funktionen so ertesten kann 
Die Livefotos kamen wohl nie?! -
Was mir eben noch eingefallen ist! Wie wärs mit nem 1er? Für 20T€ bekommt man einen recht neuen und mit wenig Kilometern gefahrenen 1er BMW.
Ach ja, du suchst ja ein Coupe! -
Zitat
Was haltet ihr von dem Vertrag den ich abgeschlossen habe?
Was für Vertrag hast du denn?Also Abzocke ist das nicht, schließlich wusste er was er bezahlt.
Das ist wieder ein typischer Fall von "Ich will neues Handy, Vertrag egal"Wenn man über die Hotline verlängert, hat man dann auch ein 14. tägiges Rückgaberecht(nur Handy) wie bei einer Online-VVL?
-
Also kurz gesagt BMW oder Mercedes!

-
Vielleicht ein Mazda RX-8 mit Wankelmotor! Mal was ganz anderes!
-
Zitat
Ich würde allerdings zum 3,0 Motor raten, da dieser noch etwas mehr pepp hat. Ausreichend auch für Geschwindigkeiten um 240 ist der 2,8 Motor allemal und ein weiterer Vorteil wäre die vollständige Entwicklung dieser Maschine.
Ein 2,8 oder 3 Liter Motor ist bestimmt was feines, aber spätestens beim Tanken wird man suizidgefährdet. Und wo kann man heute noch 240km fahren bzw. wozu ist das nötig?
ZitatAusnahmsweise stimme ich Cocho bezüglich der Marke mal zu. Ein Alfa Romeo ist nicht zu verachten, allerdings empfehle ich hier den GT, mit 2.0 JTS 16V mit 122 kW (165 PS):
Wirklich ein sehr schönes Auto! Würde ich mit in meine Liste aufnehmen! Preislich bekommt man da bestimmt viel Auto fürs Geld!
ZitatC-Klasse SC - mit 220 CDI - bis auf das etwas schwache Anfahren ein nettes Auto zum Cruisen - verbraucht ca. 7 l Diesel auf 100/km
Wenn Mercedes, wäre das auch meine Empfehlung gewesen. Obwohl das CLK wirklich genial ist. Vor allem ist keine B-Säule vorhanden. Schwere Entscheidung.
-
So, habe gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut, wie ein Coupe oder haltet euch fest Kupee (noch nie gesehen) genau definiert wird.
Dort sieht man ein Bild vom TT.Also, wie sieht es mit einem Audi TT aus?