Beiträge von oo7x

Das stimmt leider! "Boah ey das neue Nokia ... nur für ein 1€!" Minutenpreise interessieren die nicht. :(

Welcher Service?
    Wenn das Netz gut funktioniert und es sonst keine Probleme gibt, warum sollte ich dann bei der Hotline anrufen etc.?

Oder welche Premiumserviceleistungen sind es, die den Mehrpreis rechtfertigen?
    Also ich kenne keine.

Das ist ähnlich wie bei den Internetzugängen. Aol und T-Online haben sich ja auch nicht durchgesetzt. Meisten wollen die Leute einfach nur ins Internet.

Also ich habe bei O2 gekündigt, obwohl ich eigentlich immer zufrieden war.

Aber seit es Penny Mobil, Simyo und Co. gibt, sehe ich nicht mehr ein mich 24 Monate zu binden und dann oft das doppel oder dreifache zu zahlen.

Ich zahle 29Cent in der Hauptzeit und 19cent in der Nebenzeit in alle Mobilfunknetze, das geht ja noch, aber 49Cent in der Hauptzeit ins Festnetz.

Aber ich denke, dieses Problem haben zur Zeit alle Netzbetreiber. Ich hoffe, die Netzbetreiber kennen ihr Problem und bringen bald anständige Tarife für Vertragskunden heraus, sonst rennen ihnen über kurz oder lang die Kunden weg.

Ich suche das Lied, was gerade beim Abspann in der Sendung "Geplatzte Urlaubsträume" n-tv Reportage auf N-TV lief. Ich kenne das Lied, komme aber nicht auf den Namen. Ich denke es ist die Melodie von einem alten Dance-Lied.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Wie ist eigentlich der Durschnittspreis pro Klinge(Mach3/ Turbo) bei Ebay bzw. DM?

Bei Rossmann (online) kosten die Gillette:

Mach 3 :

12 Stück 19,99€ -> 1,67€ pro Klinge

Mach 3 Turbo:

12 Stück 24,49€ -> 2,04€ pro Klinge

Bei Ebay(Sofortkauf):

Mach 3 Turbo:

40 Stück 49,90€ -> 1,25€ pro Klinge

Ohne Turbo sind kaum zu finden.

Versandkosten sind nicht berücksichtig!

Ich glaub, in Zukunft deck ich mich bei Ebay ein.

Hat jemand die DM-Preise im Geschäft zur Hand?