Hallo,
weiß jemand, ob das cableyoyo auch in Deutschland/EU erhältlich ist?
http://www.cableyoyo.com/cyyimages.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob das cableyoyo auch in Deutschland/EU erhältlich ist?
http://www.cableyoyo.com/cyyimages.html
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
ZDF Heutejournal um 21:45 Uhr.
Das nenn ich seriöse und interessant aufbereitete Nachrichten. Die Tagesthemen im ersten sind mir einfach zu trocken.
Genau auf den Punkt gebracht! :top:
Ich suche einen A3. Nochmal danke für die Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich würde einen solchen Wagen genauso ohne Skrupel kaufen wie jeden anderen Gebrauchtwagen auch. Du steckst sowieso so gut wie nie drin! Du kannst einen erwischen, der gehegt und gepflegt und sorgsam behandelt wurde, Du kannst aber auch einen erwischen, der nur "getreten" wurde.
Ich denke, da sollte man sich nicht verrückt machen.
Läßt man sich aber schnell!
Aber im Grund genommen habt ihr ja recht!
Danke für die ausführliche Antwort! Die meisten Autos auf meiner Liste haben ca. 7 - 9 Tkm und sind ca. 7 - 11 Monate alt. Führ einen Außendienstler etwas wenig Kilometer oder?
Hallo Leute!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Audi. Bei vielen Angeboten lese ich immer Dienstwagen der Audi AG. Kann man einen solchen Wagen kaufen oder ist das die gleiche Schiene wie ein Mietwagen, der von seinen meisten Fahrern mehr als freundlich
behandelt wird?
Wer weiß bescheid?
Live-bilder?
Hat jemand Live-Bilder vom weißen z510?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von henfri
Hm, das wundert mich jetzt mal ein bißchen.
Du hast dein Handy ca 2 Wochen nicht gehabt und bist glücklich? Worüber?
Wenn du den Fehler bei O2 reklamierst (falls du es da gekauft hast), kommt innerhalb von wenigen Tagen jemand mit einem Austauschgerät an deine Haustür...
*DAS* nenne ich Service, auch wenn ich sonst nicht viel gutes über O2 zu sagen habe.
Gruß,
Hendrik
So meinen Joystick hat es nun auch erwischt! Jetzt meine Frage, gibt es bei SonyEricsson 1 oder 2 Jahre Garantie?
Hast du bei der Hotline angerufen oder ne Email geschrieben?
Ich suche ein Lied, was gestern bei Pop-Stars lief! Es war ein in Deutsch gesungenes Lied und kam so gegen kurz vor 9. Es war kein Lied eines Teilnehmers, sondern ein Lied, dass die Situation beschrieb. Sie ist weg von Fanta Vier ist es nicht. Das kam genau davor.