Ich mach nur halb soviele Übungen! Kannst mir ja mal deinen TP schicken, würde mich interessieren.
Jetzt aber zurück zum Thema ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mach nur halb soviele Übungen! Kannst mir ja mal deinen TP schicken, würde mich interessieren.
Jetzt aber zurück zum Thema ! ![]()
Oh je, 25 Übungen?
Hast du schon mal was von Grundübungen gehört? Kniebeugen etc..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johvayer
-Statt im Adressbuch einen Kontakt zu "bearbeiten", hätte ich gerne eine "anzeigen"-Option, die die Adressdaten schön aufbereitet anzeigt.
...na ja, gibt's bestimmt alles, ich finde es nur nicht
Ist das beim k800i nicht schon umgesetzt?!
Bekommt Löwe nicht die Panels von Sharp? Sharp gehören doch ca. 15% an Löwe?!
Die Leute wollen immer mehr Funktionen in ihrem Handy? Benutzt ihr die überhaupt alle?
Wofür Wlan?
Also ich möchte ein kleines aber feines Handy im schönen Design verpackt!
Ein modernes T600 oder so!
Es sollte aber noch gut bedienbar sein! Wie damals mein Nokia 8310. Das hatte super Tasten.
Vielleicht ein schönes Schiebe-Handy von SonyEricsson a la Chocolate.
Eine kleine Verbesserung für die Anruflisten! Keine Ahnung, ob das schon geändert wurde. Ich habe noch ein k750i! Das man bei den Anruflisten sieht, wie lange man telefoniert hat, und nicht nur beim letzten Gespräch.
Was auch fein würde, wenn bei einer SMS Telefonnr. & Co. aus dem Telefonbuch einfügen könnte.
Ich denke, meine Wünsche sind nicht zu hoch gegegriffen! ![]()
Stimmt, die Klapp-Handys von SonyEricsson sind echt immer Dicke Dinger! ![]()
Ich würde den Creative Zen Nano Plus Tragbarer MP3-Player 1 GB nehmen.
Der kostet bei Amazon 75€!
Oder den Creative MuVo TX SE Tragbarer MP3-Player 1 GB für ca. 60€.
Overnight-Express kostet 13€!
Danke für die Hilfe!
Ich Dummerchen! ![]()