Beiträge von oo7x

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Komisch. Bei meinem Logitech MM50 kann ich auch über die IR die Titel skippen bzw. vor und zurück spulen. Sound ist übrigens auch klasse. Preis ca 100-120,-

Wie ist das MM50 so? Ist es besser als das JBL On Stage System? Kann man auch den PC an die Boxen anschließen?

Also ich finde, das Auto wird in Deutschland schon als Statussymbol gesehen! Und viele wollen damit ein bestimmtes Image ausstrahlen. Nicht umsonst sagt man ja sein heiligs Blechle :D !
    Bei unseren franz. Nachbarn oder den Italienern, sieht man das Auto eher als Gebrauchsgegenstand! Die benutzen ihr Auto, wie ich als fünfjähriger mein Fahrrad! Absolut schmerzfrei! Beim Ein - und Ausparken zu zuschauen, ist immer wieder göttlich! Frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht" :D Dafür können wir in Bezug auf Park-Effizients von denen noch viel lernen!
    Die deutsche Krankheit Aldi-Trauma gibts bei denen bestimmt!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich find das sowas von unlustig und einfach nur billig sich auf diese weise hits zu verschaffen... :rolleyes:

:top:
    dito

Preis PS3

PS3: die Nobel-Konsole

Playstation-Fans sollten schon mal anfangen zu sparen, denn Sonys für den Herbst 2006 angekündigte Playstation 3 wird kein billiger Spaß. Nachdem lange über einen möglichen Preis spekuliert wurde, hat George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich und Vize-Präsident von Sony Computer Entertainment Europa, das Rätselraten beendet. In einem Interview mit dem französischen Radiosender "Europe 1" entschlüpfte ihm das lange gehütete Geheimnis: Zwischen 499 und 599 Euro solle die Konsole in Europa kosten.

Das sei ganz schön viel für eine Spielkonsole, gab Fornay denn auch zu, merkte aber an, dass dieser Preis für ein Blu-Ray-Abspielsystem sehr günstig sein. So oder so wird die Playstation 3 das Luxusmodell unter den aktuellen Konsolen werden. Microsofts Xbox 360 geht bereits für weniger als 400 Euro über den Tresen und für Nintendos Revolution rechnen die Gerüchteköche mit einem Preis von etwa 300 Euro.

quelle: NETZWELT-TICKER