Ganz einfach! In der Türkei, in Dingsbums gleich neben dem Carpet-Center!
! Du weißt schon was ich meine! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
-
Und bei O2?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Den gibt´s auch ohne Werbung: http://www.phonostar.deBei dem Player gibts aber auch ein großes Werbefenster!
-
Auf Jägermeister.de kann man einen super Radioplayer runterladen. Außerdem kann man mit dem Player ganz einfach Sendungen aufnehmen! Wer nix kompliziertes sucht, ist das genau das richtige!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin55
Hey!@007x: Wenn ich das wüsste... :confused: Sie hat mal was erzählt, dass sie einmal Roller gefahren ist. Und die Fahrt ist an einem Betonpfosten geendet.
fanaticsulm: Ne, ne - das kommt nicht in Frage! Habe da mal ein Erlebnis mit einer Ex und der Vespa eines Bekannten gemacht. Und mit der Vorgeschichte oben ist mir das Risiko zu hoch, dass sie das Mopped legt - und dann wird´s teuer. Muss nicht sein!

Bis denn...
Bye, Markus.
Ich hab die Lösung! Ändere einfach den Thread um in "Brauche demnächst neues Motorrad"
!
Bei solchen Aussagen würde ich auch nicht im Feld üben!Aber wenn sie Fahrrad fahren kann, dann könnte sie es ja mal mit einem Automatik-Roller testen!
-
Kann sie denn schon fahren? Das konnte ich aus dem Text nicht hundertprozentig herauslesen. Oder ist sie absolute Anfängerin?
Sie kann sich ja mal einen Roller mieten! Ich weiß, das ist nicht das gleiche! Aber für ein Gefühl dafür zu bekommen, meiner Meinung nach nicht schlecht! -
Re: Re: H&M
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Ist ein Cover vonDepeche Mode - "Just can't get enough"
Kennt jemand auch die Cover-Band!
Aber trotzdem danke Johnny! Das war echt fix! :top:
-
H&M
Hallo,
weiß jemand, wie das Lied aus der aktuellen H&M Werbung heißt? -