Super Sache! :top:
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Es hat nichts damit zu tun, ob man alt genug ist, die Gags zu verstehen. In den USA sind die Simpsons übrigens TV-PG geratet, imho deutest du da also wesentlich mehr hinein, als die Simpsons bieten.Die Frage nach dem Alter bezog sich vielmehr auf die Reaktionen in diesem Thread. Und wenn ich mir die anschaue, dann zweifel ich bei einigen, dass sie älter ls 12-14 Jahre sind - wie ein Kleinkind, dass nun nicht mehr seinen Schnuller haben darf...
Was bedeutet TV-PG geratet? :confused:
-
Nintendo DS Lite
Hat jemand schon den Nintendo DS lite? Viele hier importieren sich ja Sachen aus Japan, vielleicht hat ja jemand von euch den Lite und könnte mal kurz seine Erfahrungen berichten. Bin mir nämlich am überlegen ob ich mir ne PSP oder Nintendo DS Lite kaufe.
-
Die Amis schlafen doch noch!
-
Warum sagst du das nicht gleich!?
Dachte wegen dem Smilie war es ne scherzhafte Antwort.Aber das Ding kostet ja auch 170€!

-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
JA!
War das eine ernste Antwort? Wahrscheinlich nein! -
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408937,00.html]Spiegel.de[/URL]
Als ich gestern den Bericht über die Rütli-Schule in Berlin sah, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
-
Auch wenn hier im Forum das Interesse am K610 nicht sehr hoch ist, weiß jemand wo es noch Live-Bilder vom roten k610 gibt?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Ja, kann man. Eine externe Antenne (nur so'n Kabel) wird mitgeliefert.Spitzenklang übrigens!! :top:
Besser als der JBL on Tour?
-
Taugen den die einfachen Multifunktionsgeräte um die 100€ etwas?
Wie z. B. die HP PSC -Serie ?