Hört ihr Internetradio

• blöde frage, wie geht das denn?

hallo, habe mit begeisterung eure tips gelesen. doch ich schaffe es nicht, einen dieser sender zu aktivieren. bei winamp erscheint ein speicherort auf meiner festplatte, ohne dass eine datei aufzufinden wäre und ms mediaplayer zeigt die datei rot an und meldet es geht nicht.

was mache ich blos falsch ... :confused:

• Auf Jägermeister.de kann man einen super Radioplayer runterladen. Außerdem kann man mit dem Player ganz einfach Sendungen aufnehmen! Wer nix kompliziertes sucht, ist das genau das richtige!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Auf Jägermeister.de kann man einen super Radioplayer runterladen. Außerdem kann man mit dem Player ganz einfach Sendungen aufnehmen! Wer nix kompliziertes sucht, ist das genau das richtige!

Den gibt´s auch ohne Werbung: http://www.phonostar.de

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: blöde frage, wie geht das denn?

Zitat

Original geschrieben von jollii
    was mache ich blos falsch ... :confused:

Nun, vor allem bei Internetradio auf Winamp und den Mediaplayer zu setzen.
    Der erwaehnte Phonostar-Player laeuft auch bei mir gerade im Hintergrund, alternativ ist onlineTV2 (im Gegensatz zur missverstaendlichen Namensgebung fuer Radio, nicht Fernsehen) ganz nett.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich höre auch Internetradio, allerdings nicht mit System, sondern immer ein bisschen andere Sender.
    Wenn aber mal jemand zu Besuch kommt, lasse ich normalerweise im Hintergrund SKY.FM Smooth Jazz laufen, meistens in den top10 auf Shoutcast.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Danke für den Tip bezüglich des Phonostar-Players - ich hatte bisher einige nette Internet-Sender beispielsweise beim Streamripper vermisst; das Programm ging am Ende auch überhaupt nicht mehr. Ich habe mir das neue Programm hier mal installiert und habe ein verdammt gutes Gefühl, endlich wieder schöne mp3s erstellen zu können :) .

Achja - bevorzugt höre ich XTC Radio London, Ministry of Sound und dergleichen mehr.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!