Bitte keine Rundungen! Die 6er-Serie hat total an Haptik verloren. Das 6er ist rutschig wie ein Stück Seife.
Beiträge von oo7x
-
-
Leider gibt es bei D1 und D2 LTE nur noch direkt bei der Telekom bzw. Vodafone.
Wenn man einmal LTE hatte, ist man schon etwas versaut. Merke das gerade selber. Früher D1 mit LTE,
jetzt Congstar ohne LTE.
So bald man in die EDGE-Hölle fällt, könnte man heulen. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Zumindest rauschen die iPad Pro Preise in den Keller. Schon der Hammer, wie schnell die Preise herunterpurzeln. Woran liegt es? Es sollen doch angeblich mehr verkauft worden sein als MS Surface.Preisentwicklung iPad Pro:

Da scheint das Surface wirklich preisstabiler zu sein.
Mein iPad mini läuft immer noch. Ein Ersatz wäre mir persönlich zu teuer. Dafür kann mir iOS leider zu wenig bzw. der Nutzen für mich zu gering.
-
Das Design von Curved.de entspricht genau der Qualität dieser Eplus-Seite.
-
Wie sieht es denn momentan aus? Ich denke man merkt kaum Unterschiede in einer Großstadt wie Berlin.
-
Mit einem Vertrag ist das Gerät günstiger als mit dem iPhone 6s.
-
Anders gefragt, was will man denn noch groß verbessern?
Momentan sehe ich Microsoft innovativer bzw. man erkennt mehr einen roten Faden. (WP mal ausgeschlossen :D)
Die Surface-Reihe wird von Generation zu Generation besser. Das ganze Konzept wurde jetzt sogar mit dem Surface Book erweitert. -
Die Zeiten der iPads sind langsam vorbei. Sieht man auch an den Verkaufszahlen.
Keine Frage, die neuen iPads sind wirklich super, aber die alten Dinger tuen einfach immer noch ihren Dienst. -
Folgende Xiaomi Mi 5-Modelle wird es geben:
Snapdragon 820, 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher für 1.999 Yuan (ca. 278 Euro)
Snapdragon 820, 3 GB RAM und 64 GB internem Speicher für 2.299 Yuan (ca. 319 Euro)
Snapdragon 820, 4 GB RAM und 128 GB internem Speicher für 2.699 Yuan (ca. 375 Euro) – Keramik-RückseiteLeider nicht in Deutschland erhältlich. Ich finde das Smartphone wirklich interessant. (Die Preise kann man aber so nicht umrechnen, da fehlt bestimmt noch die Steuer)
Infos zum Gerät:
http://www.mobilegeeks.de/test/xiaomi-mi5/
-
Und warum sollte ich bei diesem Preis das Gigaset Me Pro dem Samsung S6 vorziehen?