Drosselung
http://winfuture.de/news,90926.html
Ich hoffe das Urteil wird rechtskräftig und Congstar ändert dann auch mal seine Drosselung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drosselung
http://winfuture.de/news,90926.html
Ich hoffe das Urteil wird rechtskräftig und Congstar ändert dann auch mal seine Drosselung.
BBOS10 ist nicht tot.
Es zieht nur auf eine Insel. Dort warten schon Windows CE und Windows Phone.
Willst du eher ein perfektes Gerät, dann kauf lieber immer die S-Generation.
Bezüglich Gerüchte: In dem Link steht alles drin. Selbst zu Infos zum iPhone 8 stimmen.
Nix da!
Die Folge mit Peter Zwegat und Tim Cook wird demnächst gedreht! ![]()
Ich sag niemals nie! Android wird auch immer besser.
Und die Hardware von Samsung und Huawei ist auch nicht von schlechten Eltern.
Mal schaun was die Zukunft bringt. Momentan bin ich mit dem iPhone sehr zufrieden.
Das wäre fatal, wenn Apple seinen Glanz verlieren würde.
Dann wären die Leute nicht mehr so schnell bereit 800€ für ein neues iPhone zu bezahlen.
Gerade wenn man ein LG G4 oder Samsung S6 für 400€ bekommt.
Selbst wenn sie jetzt nur noch 50 Millionen iPhones im Quartal verkaufen, machen sie immer noch dicke Gewinne.
Die ganzen Artikel sind total übertrieben.
Aber wie wollen sie den Karren wieder aus dem Dreck holen?
Die ARM / x86 Problematik holt langsam sogar Apple ein. Ihre A8, A9 Prozessorenreihe werden ja immer besser und Intel bekleckert sich mit seinen Skylake Prozessoren nicht gerade mit Ruhm.
Kann mir vorstellen das Apple bald eigene SOCs für Macbooks entwicklen könnte. Problem: Mac OSX ist ja für Intel Prozessoren ausgerichtet.
Aber was hat Microsoft gemacht, dass sie plötzlich 50% weniger Lumias verkaufen? Schließlich sind 50% eine Menge Holz.
Wie auch immer. Wenn jetzt Hinz und Kunz auf jeder zweiten 0815-Techseite jetzt lesen, dass W10P eine tote Plattform ist, gehen die Verkäufe erst recht in den Keller.
Wie will Microsoft da wieder rauskommen? :confused:
Da könntest du natürlich recht haben. Aber auf dem aktuellen Preisniveau wird das einfach nix.