Renault gibt ja gerade 5000€ Rabatt auf den Zoe. Falls vom Staat die E-Auto-Prämie kommen sollte mit bis zu 5000€ Zuschuss, könnten E-Autos interessant werden.
Ich denke, dann würde die Entwicklung auch schneller vorwärts kommen.
Aber auf dem momentanen Stand der Entwicklung werden die meisten Käufer wieder eine Benzinkiste kaufen.
Beiträge von oo7x
-
-
Ich denke sie wollen den Surface-Erfolg auch in der Mobile-Sparte einführen.
Lieber wenige Geräte mit hoher Qualität, siehe Surface Pro und Surface Book, dafür aber hohe Gewinnmargen.
Im Endeffekt macht es Apple vor wie es geht.
Microsoft sieht auch selber, an den aktuellen Surface Zahlen, das es funktioniert.
Und da der klassische PC-Markt schrumpft, müssen sie einen Ersatzmarkt für ihre Produkte finden. -
http://www.theverge.com/2016/1…034/windows-phone-is-dead
Nach BlackBerry fällt demnächst noch Windows Phone weg, dann bleiben nur noch iOS und Android übrig.
-
Ich würde die Finger vom Smartphone-Markt lassen.
Selbst die jetzigen Android-Anbieter haben Probleme. Ich denke Sony verabschiedet sich als Nächster vom Markt.
Chancen gebe ich nur den Großen: Samsung, Huawei, Lg und noch 1 - 2 Chinahersteller. -
Ich behaupte einfach es gibt in Deutschland mehr Benutzer des Amazon Fire TV Stick, als "aktive" Windows Phone 10 Nutzer.
Und warum sollte ich mir eine teure Xbox kaufen, wenn ich nur Filme und Serien auf dem TV schauen möchte? :confused: -
Ein Feuerchen machen!
Wobei der Tipp mit der Verbrennungsanlage ja noch besser ist. -
Kann man auf dem Smartphone-Markt als Neueinsteiger überhaupt noch Geld verdienen?
-
Zahlen sind da. Kurz: Kohle, Kohle, Kohle!
Wieder ein Rekordgewinn.Aber die iPads laufen echt nicht mehr so gut.
-
Nokia hat echt ein gutes Geschäft gemacht. Ich glaube nur Motorola hat mit seinen Verkauf an Google hat sich noch mehr die Hände gerieben.

-
Da hast du natürlich recht. Ich hoffe das Design wird etwas abgeändert und man nimmt sich ein Beispiel am
iphone 5c. Das ist von der Haptik wirklich super.