Vielleicht meint er mit neu, die vom, ich glaub, W900i. Das man z.B. mit dem Einschaltknopf die Profile wechseln kann. Mit meinem K750i kann ich das nämlich nicht.
Beiträge von oo7x
-
-
Bei dem Spiel gestern wird man ja freiwillig zum Holländer. Höchste Zeit, dass ich auswandere.
-
mir gefällt das w300i. leider wieder etwas dick!
-
Auch der Deutsche Mieterbund hält es für möglich, dass die Bürger Geld zurückbekommen. "Der Mieter kann unter bestimmten Voraussetzungen seine Miete für die Streikdauer um bis zu zehn Prozent mindern", sagte Franz-Georg Rips, Direktor des Deutschen Mieterbundes in Berlin, der Zeitung. "Voraussetzung ist, dass eine erhebliche Beeinträchtigung durch den nicht abgeholten Müll vorliegt."
-
Hallo!
Ich habe diesen Artikel [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,403259,00.html]Link[/URL] eben bei Spiegel-Online gelesen.Kann ich wirklich durch den Müllstreik meine Miete reduzieren? Was sind denn die genauen Vorraussetzungen dafür?
-
zu spät ist es nicht. das kenne ich. vielleicht sind es aber auch nicht die ärzte. aber denke schon.
-
Ich suche ein Lied, dass mal bei MTV Masters - beste Lieder - Kategorie Rache-Lieder kurz an gespielt wurde. Von den Stimmen müssten es "Die Ärzte" gewesen sein.
Im Text kam immer in etwa.. Lick it baby oder so... oder auf deutsch..weiß nimmer so genau. -
Schon mal bei Dell angerufen? Für Privatanwender läuft ja im TV im diese Werbung:
DimensionTM 1100
Bullet Intel® Celeron® D Prozessor 325 (2.53 GHz, 256 KB L2 Cache, 533 MHz FSB)
Bullet Original Windows® XP Home Edition (OEM3))
Bullet 256 MB DDR SDRAM, 400 MHz
Bullet 16x DVD-ROM Laufwerk
Bullet 40 GB EIDE-Festplatte, 7.200 UPM, Ultra ATA-100
Bullet 17" TFT Display für nur 199 €!
Angebot gültig bis 28.03.2006
Bullet GRATIS 15 Monate McAfee SecurityCenter!
Angebot gültig bis 28.02.2006
Schon ab
249 € -
Hat eigentlich jemand schon mal so einen Milchschäumer (diese Batterieteile) zum Mixen probiert?
-
Der Link funktioniert nicht! Du musst ja echt ein Schussel sein!
Nimm doch einfach einen höheren Becher/Schüssel!