-
Flash-Mp3player gesucht
So, ich häng mich hier mal dran.
Also ich suche auch einen Flash-Mp3player mit folgenden Anforderungen:
- ab 1Gbyte Speicher
- ansprechendes Design
- Preis 100 - 160€ wenn sich lohnt auch mehr
- gut bedienbar
- nicht zu groß
- nicht zu kurze Akkulaufzeit
Ich finde Player mit OLED-Display sehr nett, aber leider gibt es auf dem deutschen Markt kaum Modelle. Ich kenne nur die von Philipps und Sony. Sony fällt schon weg, weil man immer liest, dass die Software katastrophal sein soll. Der IRiver N11
wird in Deutschland leider nicht verkauft! Echt super!
Der Ipod Nano ist eigentlich auch nicht schlecht. Was mich aber stört, ist das teuere Zubehör (z. b. Ladegerät) und das der Nano schnell verkratzt.
Hat jemand Erfahrung mit dem U10 von IRiver? Ich finde ihn nicht schlecht, auch wenn er nicht gerade billig ist.
Also kennt jemand noch Alternativen für mich bzw. gute Vorschläge?
-
Was für ein Protein-Shake(Marke) nimmst du denn? Nimm doch welches was sich gut auflöst oder ein normaler Stabmixer tut es doch auch!
-
Re: Re: Film - Die neun Pforten
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ach, du hast ihn auch geguckt und nicht verstanden.... 
Wer hat Hinweise für uns? :confused:
Genau, wer klärt uns auf? Und dieser offene Schluß. Ich hasse Filme, wo am Schluß zu viele Fragen übrig bleiben.
-
Film - Die neun Pforten
Hallo!
Hab gerade den Film "Die neun Pforten" geschaut. Aber irgendwie habe ich da kein Durchblick. Kann mir jemand den Film erklären?
-
Juhu, es gibt den Mc Bacon wieder! Also gleich mal zum Mc!
-
Re: O2 verschenkt 100 Gratis-MMS Was kann man davon halten?!
Zitat
Original geschrieben von all*82
Servus,
Ich habe gerade von O2, meinem Netzbetreiber eine MMS erhalten. Hier wird mir angeboten kostenlos bis zum 28.02 100 MMs zu verschicken!
Was kann man davon halten?! Fallen vielleicht versteckte Kosten an?!
Vielen Dank für jegliche Hilfestellungen...!
greetz*
Alles anzeigen
Hab eben auch die gleiche MMS bekommen!
-
-
Gibt es noch 100 Punkte bzw. einen Gutschein, wenn man den neuen Datenschutzbestimmungen zu stimmt? Finde die Seite nimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
K610 Livepics sind nun online:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=437
.
Gibt es aus Livepics vom Roten?
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
du sprichst vom j100, oder? 
SCNR 
Bitte keine Witze über Randgruppen! 
Stimmt, das Rote ist wirklich gut. Das Rote passt super zu meinem Ferrarie, wenn ich einen hätte. Aber man soll ja klein anfangen.