Für mich als aussterbene Rasse, der nur Telefonierer und SMS-Schreiber, ist das ein super Handy.
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
oo7x:Hmm, Motorola ist also Vorreiter der "Slim"-Geräte... so kann man´s auch drehen.
Schonmal die Zeichenfolge "T28s" oder "R320s" irgendwo gesehen? Vielleicht als Kindheitserinnerung? :cool:
Da bin ich noch glücklich mit meiner Trommel um den Christbaum geflitzt!
Natürlich kenne ich das Design-Wunder T28s. Aber wenn man heute Slim-Handy sagt, denken eben die meisten sofort an das V3!
-
Wird SonyEricsson mit auf den Zug der Slim-Geräte aufspringen? Motorola war ja der Vorreiter. Dann kamen Samsung,Benq und Co. Selbst Nokia will demnächst ein Slim-Gerät vorstellen. Und wie sieht es bei SonyEricsson aus? Sie haben ja vor kurzem das M600i vorgestellt. Mit deiner Dicke von nur 15 mm ist es ja total im Trend.
Glaubt ihr, SonyEricsson wird auch bald ein V3-Clone auf den Markt werfen. Ich hoffe es, obwohl Klapphandys nie die große Stärke von SonyEricsson waren. -
Endlich! Darauf warte ich schon lange! Hoffentlich ist das Design gut!
-

MP-XV 941 DE
Schmal, ultraleicht und mit Multi-DVD-Brenner, das ist das JVC MP-XV 941. Zusätzliche Features wie das Kristallklare 8,9" Display machen das Arbeiten sehr angenehm. Volle Bewegungsfreiheit Zuhause oder im Büro bietet Ihnen der Wireless LAN 802.11 b/g Standard der mit bis zu 54 Mbit/s arbeitet.
Was genau willst du eigentlich?
Preisgrenze? Größe? Ausstattung? Du läßt dich ganz schön bedienen!
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Hallo...Das Sony TX ist wirklich sehr schick.....
Hmm gibt es denn noch etwas kleineres...mehr so in Richtung "Flybook" ......?
Schau mal bei JVC nach. -
Weiß jemand den Nährwert des Rodeo BBQ Burger?
-
Das Samsung Q30plus oder das Sony TX2! Es kommt halt drauf an wieviel du ausgeben willst bzw. was für Anforderungen du hast.
-
Gibt es irgendwo Live-Bilder von der Farbe Polar-Weiss?
-
Schmeckt wie Pepsi max. Also wie Cola und etwas Koffein. Also null nach Redbull.
Aber für 0,51€/Dose und ohne Dosenpfand ist das ziemlich ok!