Ich war vorhin in Frankreich. Die neue Cola hab ich nicht entdeckt! Aber dafür Pepsi Energy. Gibt es das auch in Deutschland?
Beiträge von oo7x
-
-
Hat geklappt! Vielen Dank nochmal!
-
Hallo,
heute morgen ist bei uns der Schlüssel im Schloß abgebrochen.
Wie bekomme ich jetzt den Schloßzylinder heraus?
Die Schraube, die den Zylinder fixiert, habe ich schon abgeschraubt. Nun ist der Zylinder locker. Muss ich jetzt den Zylinder nach außen oder nach innen heraus drücken. Mit viel Kraft oder geht das auch ganz einfach? Bekomme den Zylinder einfach nicht heraus.Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
seit ihr mittlerweile alle auf diät oder warum postet keiner mehr was in den fastfood threads?ein TT-FastFood-Treff wär doch mal was *g*
Nächsten Monat gehts auf Low-Carb! Dann ist schluß mit Mcges & Co.!
-
Ich würde neues kaufen. Ich denke, das Bier wird nach dem Auftauen kaum noch Kohlensäure haben. Im schlimmsten Fall hast du eben zuviel Bier im Haus.
-
Schreib doch mal C`t-TV oder ruf da mal an!
-
Ist der 1.8er dann ein FSI , TFSI oder diese neue Motorart TSI?
Man bei diesen Abkürzungen blickt ja niemand mehr durch! -
Hatte mir auch mal ein Sony FS315M zugelegt. Aber wenn man die Helligkeit des Display veränderte, fing es an zu fiepen. Als ich dann in Internetforen las, dass ich da nicht der Einzige war mit diesem Fehler und Sony scheinbar nicht in der Lage war es bei den meisten zu reparieren, habe ich das schöne Notebook schweren Herzens an den Händler wieder zurückgeschickt.
Sony-Notebooks sind wirklich sehr schöne Notebooks, aber nur, solange sie funktioneren. Und was den Sony-Service angeht, muss dieser übelst schlecht sein. Klar, liest man von anderen Herstellern nicht nur Positives, aber im gegensatz zu Sony ist hier der Prozentsatz wesentlich niedriger.
Schau mal hier in diesem Forum nach ( klick ), vielleicht kann da dir jemand weiterhelfen. Ich glaub, ich hab da mal gelesen, dass es ein paar Händler gibt, die die Notebooks noch selber reparieren. Ich glaub in München oder Hamburg - bin mir aber nicht sicher. Inzwischen weiß ich auch, warum hier im Forum so viele auf IBM schwören. -
Also ich weiß nicht! Sehr hoher Sprintverbrauch. Kein Kofferraum! Man kann keinen mitnehmen! Und wenn es regnet, wird man naß. Also ich hol mit keinen.

-
Mein Tipp:
Zahl die 55,03 EUR und mach ein Schlussstrich! Dieser ganze Ärger und Papierkrieg sind doch keine 55€ wert. Versteh sowie so nicht, wie man jemand wegen einer Ebay-Bewertung verklagen kann. :confused: