-
Nur der 3,2 Liter 6-Zylinder verfügt über das Audi-Direktschaltgetriebe (DSG) – es basiert auf einem Doppelkupplungs-System, bei dem der jeweils nächste Gang immer schon eingelegt ist, und funktioniert als Halbautomatik oder Vollautomatik. Mit dem DSG ist das Schalten ohne Zugkraftunterbrechung möglich.
Seit Mitte April 2005 gibt es die Sonderedition Audi TT quattro Sport. In dieser Modellversion leistet der 1,8 Liter Turbomotor bei höherem Ladedruck 176 kW (240 PS) – damit ist der Audi TT quattro Sport der leistungsstärkste Audi TT mit Turbomotor. Eine optimierte Gewichtsverteilung und 75 kg weniger Gesamtwicht sorgen zusätzlich für Fahrleistungen, die über denen des 3,2 Liter 6-Zylinders (184 kW) liegen.
-
Re: Re: Re: *mal wieder profilier*
Zitat
[i]
Er jammert zwar auch etwas 'rum, dass er nicht mehr den ganzen Tag "Blumen brechen" (so sagte man früher zu 'poppen')
:top:
Der arme! Deshalb haben die Holländer ja auch die Schnittblumen erfunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
ich finde der hat was vom Mercedes CLS => rein von der Seitenlinie betrachtet!
meint ihr nichT?
wayne88
nicht wirklich! oder der :apaul: geht um! 

-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
In welchem Edeka warst du? Gibts das Angebot bundesweit?
Und welche Kaffeesorten sind da dabei?
war im edeka südwest. es gab nur milde und normal Röstung!
-
ich denke das paßt hier ganz gut rein.
Ich war vorhin im Edeka. Dort gibt es ein Senso-Pack(vier Kaffeetüten + 2 Senseo Gläser) für 8,88€!
-
Mal ne Frage. Kann man überhaupt mit einer Rechtsschutzversicherung die eigene Versicherung verklagen? Niemand sägt am eigenen Ast auf dem er sitzt? :confused:
-
Wikipedia hilft:
Audi TT-Coupé (Tradition und Technik - (Erklärung laut Das TT Buch))
-
Ich hatte mir die Front mehr so vorgestellt. Vielleicht liegt es an der Tarnung.

-
Hab gerade die Bilder vom neuen Audi TT vors Gesicht bekommen. Aber irgendwie stimmt da was nicht. Irgendwie gefällt mir der Neue gar nicht im gegensatz zum Alten. Meint ihr, da kommen noch Änderungen oder könnte das schon das Enddesign sein? Kann ich kaum glauben.

Alle Bilder (Audi TT)
-
Da heißt es nur warten. Alte Liebe rostet ja nicht! Also heutzutage nicht mehr!