Ich glaub da sich jemand verliebt! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Hat der Honda hinten "Kinositze"? Kann man die auch hochklappen?
Aber ein Warp-Antrieb ist nicht lieferbar oder?

-
Zitat
Original geschrieben von XIII
Jup...klappt. Dauerte nur etwas und ich mußte einmal nachhaken.
Die Zahlung der 48€ oder die Lieferung der KK? -
Hallo!
Hat jemand schon mal die die Barclaycard for Students über Vitrado bestellt?
Ist das überhaupt möglich? Und bekommt man wirklich 48€ als Prämie? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber schau ihn Dir vielleicht mal intensiver an, von allen Seiten und vor allem innen!Star Trek?

-
Wenn man immer die Auto-Postings von Herrn Piro gelesen hat, merkte man schon das die Franzosen seine heimliche Liebe waren/sind!
Er wird doch nicht fremdgehen.Aber ich finde den neunen Civic auch gar nicht so schlecht. Muss aber dazu sagen, dass ich ihn aber noch nicht "Live" gesehen habe.
Man kann sagen was man will. Frührer fand ich die Designs der Japaner einfach zum Davonlaufen. Aber sie haben stark aufgeholt. Wenn mich mir einen Nissan 350z oder den neuen Civic anschaue. Da kommt etwas rüber. Im Gegensatz z. B. einen Golf V in der 0815 Ausstattung, wie man ihn jeden Tag auf der Straße sieht. Keine Frage, er ist ein toller Allrounder, aber einfach total langweilig. Irgendwie emotionslos!
Aber BTT:
Wenn dir der Wagen gefällt, dann kauf ihn. Der Preis soll ja laut vielen Foren recht gut sein.
Bei einem Nokia 8800 wird auch nicht herumdiskustiert, ob man für das Geld nicht ein anderes Handy mit besserer Ausstattung nehmen sollte.
Hauptsache du bist glücklich! Und das zählt! -
Kennt jemand das Lied was zum Schluß bei dem Film " King Ralph" gespielt wird?
-
Familienname-Karte?
Hallo!
Gibt es so eine Internetseite auch für Deutschland?
http://www.familienaam.nl/ -
Stimmt die Zeiten, als McD. noch günstig war, sind lange vorbei.
Preis/Leistungssieger beim Fastfood ist immer noch der Döner-Mann!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hör bloß auf - durch diesen Thread hab ich schon dauernd genug Heißhunger auf das Zeugs...

Richtig! Aus gesundheitlichen Gründen braucht dieser Thread ein Schloß!
Jungs, der BIG CHEESE ist echt lecker! :top: