Suche Alternative zum iPod

• Ich muss hier jetzt mal was zum iPod und den angeblich so schlechten iTunes sagen:

Finde ich nicht!!
    Wenn man nur einmal seine sämtliche Musik schön in die iTunes einsortiert hat und danach immer die neuen Titel per Drag&drop in die iTunes addet, ist das wirklich super!
    Du hängst den pod dran und es wird einfach automatisch synchronisiert.
    Gewöhnungsbedürftig, aber schon jetzt, nach einer Woche, möchte ich es nichtmehr missen!

Vllt solltest du also doch mal über einen iPod oÄ nachdenken, am besten leihst du dir mal einen aus, wenn möglich.

so far...

greetz

doof doof, alles doof!

• Zitat

Du hängst den pod dran und es wird einfach automatisch synchronisiert.
    Gewöhnungsbedürftig, aber schon jetzt, nach einer Woche, möchte ich es nichtmehr missen!

Vllt solltest du also doch mal über einen iPod oÄ nachdenken, am besten leihst du dir mal einen aus, wenn möglich.

so far...

Apple weiß, was du auf der Festplatte hast ;)
    Nein danke, diesen Trend, dass die Hersteller deinen Rechner kontrollieren mach ich nicht mit, aber schenk du denen deine Privatsphäre :top: !
    Ist nicht der Hauptgrund, aber trotzdem etwas schwergewichtig, wie ich finde.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Apple weiß, was du auf der Festplatte hast ;)
    Nein danke, diesen Trend, dass die Hersteller deinen Rechner kontrollieren mach ich nicht mit, aber schenk du denen deine Privatsphäre :top: !
    Ist nicht der Hauptgrund, aber trotzdem etwas schwergewichtig, wie ich finde.
    gruß mayday7

"Guess who hasn't got the newest Update....never change a running System" kann ich da nur sagen.
    Ist mir doch egal ob Apple weiss das ich gerne BandXyz höre, glaube nicht dass das zu mehr verwendet wird als zur erstellung einer Statistik, was am meisten gefragt ist.

doof doof, alles doof!

• Ich mag es einfach nicht, wenn ich immer erst diese Software nutzen muss, irgendwelche Listen pflegen muss und dann irgendwas automatisch hinzugefügt oder gelöscht wird. Ich finde das einfach zu umständlich.

Ich bin da etwas altmodisch :rolleyes: Ich habe mir neue Musik gekauft und möchte selbst entscheiden wann und wie ich es auf den Player haben möchte. Dafür gibts Drag&Drop in Windows und das finde ich genial.

Zudem höre ich meine Musik am Rechner über WinAmp und das möchte ich nicht ablösen, da ich es seit Jahren schon nutze. Ich finde es simpel und gut.

Zudem stört mich an iTunes, das dann automatisch dieser shop installiert wird. Sowas möchte ich nicht, da ich es einfach nicht benötige. Ich mag lieber schlanke Software.

Grüße SpeedTriple

• Flash-Mp3player gesucht

So, ich häng mich hier mal dran.

Also ich suche auch einen Flash-Mp3player mit folgenden Anforderungen:

- ab 1Gbyte Speicher

- ansprechendes Design

- Preis 100 - 160€ wenn sich lohnt auch mehr

- gut bedienbar

- nicht zu groß

- nicht zu kurze Akkulaufzeit

Ich finde Player mit OLED-Display sehr nett, aber leider gibt es auf dem deutschen Markt kaum Modelle. Ich kenne nur die von Philipps und Sony. Sony fällt schon weg, weil man immer liest, dass die Software katastrophal sein soll. Der IRiver N11
    wird in Deutschland leider nicht verkauft! Echt super!
    Der Ipod Nano ist eigentlich auch nicht schlecht. Was mich aber stört, ist das teuere Zubehör (z. b. Ladegerät) und das der Nano schnell verkratzt.
    Hat jemand Erfahrung mit dem U10 von IRiver? Ich finde ihn nicht schlecht, auch wenn er nicht gerade billig ist.
    Also kennt jemand noch Alternativen für mich bzw. gute Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!