Beim Pentium I wird ja RAM immer paarweise verbaut?
Beiträge von oo7x
-
-
Hallo Leute,
reicht ein Pentium 200MMX zum Internet surfen aus? Wie sicher ist den Win95/98 im Netz?
Wenn ich Knoppix aufspiele ist er dann schneller? Habe mit Linux bis jetzt aber null Erfahrung gemacht. Ist die Installation leicht? -
Ich denke, ich werde mir doch das R50e zulegen, da das Notebook eh zu 90% auf dem Schreibtisch steht.
Für das gesparte Geld hol ich mir lieber ne Dockingstation und einen TFT. -
Ich brauche das Notebook nur für Office und Internet. Ich möchte so ca. 1200€ ausgeben.
Unterscheiden sich das T40 bzw. T43 sehr im Design? Dünner oder so?
-
Das T40p mit dem SXGA TFT würde mich schon reizen. Aber es ist halt ein refurbished Gerät. Also doch das normale T40? Ich hab keine Ahnung!
-
Nachdem mich die meisten Notebookhersteller enttäuscht haben, will mir nun ein IBM zulegen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Nach etwas einlesen hier im Forum, will ich mir ein IBM der T-Serie zulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen?
oder
Das T40p ist factory refurbished! Was heißt das genau?
-
Kann man das R50 einschalten ohne den Deckel hochzuklappen? Möchte nämlich an das Gerät einen externen Monitor anschließen. Also das Notebook als Desktopersatz benutzen. Oder brauche ich dazu eine DockingStation?
-
Kann mir jemand sagen, wie leise das IBM R50e ist? Bekommt man es lautlos?
Als Alternative zum IBM ist noch das Samsung X20 in Überlegung. Sind die IBM Notebooks wirklich so gut? -
zu 1:
Hast du den Mediaplayer schon neu installiert? Tritt dann der Fehler immer noch auf? Lad dir aber vorher die aktuelle Version aus dem Netz. Ich hatte auch mal Probleme mit einer älteren 10er Version.
Vielleicht kann dir hier weitergeholfen werden.
-
Hast du ein Preislimit?