ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Knoxe: Hast Du die neuen Datenschutzbestimmungen akzeptiert?
Haben die irgendwelche Nachteile für den Kunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Knoxe: Hast Du die neuen Datenschutzbestimmungen akzeptiert?
Haben die irgendwelche Nachteile für den Kunden?
zu 2.
Schau mal im Mediaplayer unter Extras -> Optionen
Da gibt des den Eintrag: Dateien von Wechseldatenträger miteinschließen.
Weiß aber nicht ob es klappt. Ist nur so ne Idee.
Am Montag gibt ja diese PC-Spiele für 5€. Ist da was gutes dabei? Ich spiele so gut wie nie. Möchte mir aber mal wieder ein Spiel zulegen. Hat da jemand eine gute Empfehlung? Das Spiel kann auch ruhig schon älter sein.
In FAQs steht ja:
...
Was passiert bei Umzug in Gebiete außerhalb des UMTS-Netzes von O2?
Sollte Ihr neuer Wohnort außerhalb des UMTS-Netzes von O2 liegen, kann der Vertrag mit O2 vorzeitig aufgehoben werden. Für diese außerordentliche Vertragskündigung wird eine Gebühr erhoben, die abhängig von der Vertragslaufzeit ist und im Wesentlichen der anteiligen Gerätesubvention entspricht. Wenden Sie sich hierfür bitte an die Kundenbetreuung...
Weiß jemand wie hoch die Gebühr in etwa sein wird?
Sind diese Systeme überhaupt kompatibel zum Nano? Der ist doch wesentlich dünner als seine Vorgänger bzw. als die anderen Modelle.
Hallo!
Ich suche einen guten 17 oder 19 Zoll TFT Monitor bis 350€. Der TFT wird hauptsächlich zum Arbeiten, sprich Office und Internet gebraucht.
Mein Favorit ist zur zeit der Sony SDM-HS75PS. Das Bild und Design gefallen mir sehr gut. Kennt jemand noch gute Alternativen?
Also im täglichen Betrieb, Office, Internet surfen merkt man keinen Unterschied?
Also lohnt es sich nicht bei einer Festplatte etwas mehr auszugeben um eine 5400U/min zu haben?
Lohnt es sich den Nano noch zu kaufen? Ist er wirklich so kratzanfällig? Wollte mir eigentlich den weißen Nano kaufen. Nun liest man aber letzter Zeit nicht wirklich Gutes über den Nano.
Hier gibt es einen Thread + Test vom X50.
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=172594&highlight=x50
Ist zwas das ältere WVM 1600. Aber das ist ja egal.
Ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einer Notebookfestplatte mit 4200 U/min zur einer mit 5400 U/min merklich spürbar? Lohnt sich der Aufpreis für solch eine Festplatte? Oder merkt man nur den Unterschied, wenn man viele Daten hin und herkopiert?