Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
hier sieht man ungefähr, wie gigantisch der hurricane ist:
Unfassbar!:eek: Das Ding ist ja riesig!
Hoffentlich geht es für die Menschen dort halbwegs glimpflich ab.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,hab noch ein Forum gefunden:
Dort sollte auch - wenn ich richtig gelesen hab - über das Asus Notebook, an dem Olli Haas Interesse hat, ein Bericht verfügbar sein.
Thorsten
Kannst du einen Direkt-Link angeben. Habe nämlich nichts gefunden.
Hier noch ein Test und Bilder zum W5600A Test
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oli-haas
Hallo!Eine Frage an die Sony Vaio VGN-S4.. Besitzer.
Ich lese desöfteren das es mit den Vorgängermodellen S3, S2 usw. "Lüfterprobleme" gegeben hat. Der soll wohl sehr laut sein, immer laufen usw.
Ist hier ein S4 Besitzer, und kann mir sagen ob dies bei der neuen Generation immer noch so ist?
Schau mal hier Oli -> Test S4M
Ich hätte auch Interesse am S4. Aber die Lüftergeschichte schreckt mich etwas ab. -
Zitat
Original geschrieben von butchooka
hast du da nähere Infos? würd mich mal interessieren was geändert wurde, und ab welchem auslieferungsdatum die veränderungen zum tragen kommen.vor allem (zur validierung) was ist deine Quelle?
gruß
Das würde mich auch interessieren.
-
Bist du sicher das es gmx.net war. Es könnte ja auch gmx.ch, gmx.at, gmx.de..etc gewesen sein.
-
Suche ein älteres Techno-Lied.
Die Melodie hört sich an wie bei DJ Dean "Love come home". Es wird aber von einer Frau und in einer anderen Sprache gesungen. Hört man oft in holländischen Discos.
-
Bekommt man eigentlich eine "Entschädigung" wenn man einen Vertrag bzw. VVL gemacht hat und länger auf sein Handy warten muss? Z. B ein kleines Gesprächsguthaben oder so? Hat jemand schon Erfahrung in diese Richtung gemacht?
-
Suche ein Lied bei dem ein Mann immer singt..." I like to party..."
Ach ja es ist ein Houselied. Läuft auch im Hintergrund der aktuellen Axe-Werbung.