Lese doch einfach den Thread dann hast du deine Antwort!
Beiträge von oo7x
-
-
Branding Sunrise
Gestern war ich in der Schweiz. Dort sah ich sehr oft Werbung für SonyEricsson bzw. das V600i von Sunrise. Kann jemand über das Branding von Sunrise berichten? Ist es ähnlich wie bei Vodafone?
-
Re: K750i bei O2
ZitatOriginal geschrieben von Scarabee
Hi,das K750i ist seit gestern wieder im O2 Onlineshop verfügbar. Ich gehe auch mal davon aus das du es über die Hotline bekommst.
Grüße
Aber nur bei Neuverträgen. Im Online-System für VVL taucht es nämlich nicht auf.
Wie ist das eigentlich? Lohnt es sich bei einer VVL die Hotline anzurufen oder macht die genau das gleiche Angebot wie im Online-System?
-
Danke Männer! Ihr seid super!

-
Lied aus der Simpson Folge
Wie heißt das Lied, dass heute in der Simpson Folge im Abspann lief. Ist ziemlich bekannt das Lied. Ich komm aber nicht auf den Namen. Ist so ein Klassiker aus den 60er oder 70er.
-
Für mich sieht das Handy wie das S600i aus. Auch von den Daten ziemlich gleich.
-
Nee Freundin von mir heißt "Maira". Find den Namen ganz hübsch.
Ach ja gesprochen [Ma..ira] und nicht Meira. -
Zitat
Original geschrieben von John
Kommt drauf an, wenn Du einen DUO ohne Adapter kaufst kannst Du ihn ohne diesen in den alten Cams die den PRO verwenden nicht nutzen da der kleinere DUO ohne den entsprechenden Adapter nicht passt. Cams wie die T1/T11/T3/T33/T5 und die T7 funktionieren nur mit dem DUO.
CU JohnIch will mir einen Pro Duo zulegen. Und wahrscheinlch später eine Cam der Sony T-Reihe. Ich dachte da eher an die Geschwindigkeit des Sticks, ob er schnell genug für eine Digicam ist bzw. kompatible.
Aber danke für die Aufklärung.

-
Wenn ich mir später mal eine Sony-Digicam kaufe, funktioniert dann dieser Stick auch?
-
Bei einer VVL mit dem K750i ist jetzt auch ein BT-Headset dabei. Kann mir jemand sagen, was für ein Headset(Modell) das ist? Auf der Seite konnte ich keine Informationen finden. Ist es ein gutes Headset?