Beiträge von oo7x

Danke hjanss!

Gut, dass ich nochmal nach gefragt habe. War kurz davor in die Deutschland-Flat zu wechseln.
    Die Kündigungsfrist habe ich laut Control-Center zum 31.09.2005 oder später :)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sorry, habe das ganze verpeilt!
    Du schreibst ja selbst, dass du TDSL hast, dann kündige einfach den Tarif und buch den congstertarif!
    Dein DSL wird also nicht deaktiviert und du muss nichts neubestellen, hatte wohl einen :apaul:!
    gruß mayday7

So, jetzt nochmal für mich zum mitschreiben. :)

Auf meiner 1und1 Rechnung steht nur der Betrag von 16€ für meinen Volumentarif.
    Alles andere steht auf meiner Telekom-Rechnung.(ISDN + T-DSL1000).

Also habe ich keinen Resaleanschluss?!
    Sorry mayday7, wegen der vielen Fragerei. Aber ich frage lieber dreinmal nach, bevor ich zum Schluß ohne DSL-Zugang dastehe.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Kündigung schaltest du per vertrag.1und1.de selbst frei und danach muss du denen das Formular, was dort angezeigt wird auch noch ausdrucken und an die faxen!
    Wenn du ein Resaleanschluss von 1und1 hast, was man ja vermuten kann, da du bei 1und1 bestellt hast, verlierst du auch den Resaleanschluss genau das ist ja der Nachteil bei resaleanschlussen!
    gruß mayday7

Wenn ich in die Deutschland-Flat wechseln will, muss ich 99€ zahlen laut 1und1 Control-Center. Bei wechsel in Dsl2000 nur 29€. Echt super!

Wenn ich jetzt komplett kündige um zu einem anderen Anbieter zu wechseln z. B. Congster, wie lange dauert das bzw. wie lange ist man dann ohne Dsl? Muss man dann wieder 99€ zahlen beim Neuvertrag? Ich hab doch schon DSL?

Woran erkenne ich eigentlich, dass ich einen Resaleanschluss habe? Auf meiner Rechnung von der Telekom steht doch immer die Grundgebühr für den ISDN-Anschluss und die Grundgebühr für den T-DSL1000-Anschluss?