-
Hallo!
Ich möchte nun auch bei 1und1 kündigen. Nun hab ich doch ein paar Fragen:
Wenn ich jetzt bei 1und1 kündige, wird dann mein kompletter DSL-Zugang gekündigt? Also bei 1und1 und der Telekom? Habe damals alles über 1und1 bestellt.
Kann man bei 1und1 per Email kündigen oder muss das schriftlich passiern?
Danke!
-
In welchen europäischen Ländern funktioniert das denn? Auf der Homepage fand ich keine Informationen. Nur den Satz "Funktioniert automatisch in ganz Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas - nahtlos".
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
So, heute kam mein psp standartpack von mobilemagic.de endlich an. Und was soll ich sagen ? Ich bin absolut begeistert, das Gerät ist der Hammer (kann es kaum abwarten bis mein 1gb memstick pro duo da ist um homebrew und filme endlich zu testen. Für 195 € inkl. Versand als normale Luftpost ein Hammerschnäppchen (Zoll ist nicht angefallen). Pixelfehler hab ich auch keine.
Weiss nicht ob die Werbung OK geht, aber es gibt keinen psp Thread im Werbeforum, deswegen gebe ich das hier mal als Tipp weiter wie man gute chancen hat Zollfrei an eine psp zu kommen.
195€? Bei uns soll ja PSP laut Amazon für 249€ auf den Markt kommen. Ich wollte eigentlich warten, aber bei solchen Angeboten.
Am besten man surft nicht zu oft hier im Forum. Hier wird man nur auf den Gedanken gebracht Geld auszugeben.
-
Re: Problem mit der Taskleiste unter Windows XP
Zitat
Original geschrieben von dob
Hallo,
irgendwie treibt mich mein Win XP grad in den Wahnsinn.
Ich bin mir nicht bewusst irgendwas verändert zu haben an den Einstellungen und trotzdem werden die Tasks nicht mehr unten in der taskleiste abgelegt wie normalerweise, sondern so:

Was soll der Käse?¿ Weiß jemand was da verklimpert wurde? Ich könnt ausrasten *grml*
CU
Dennis
Alles anzeigen
Hallo Leute!
Ich habe ein ähnliches Problem! Bei mir werden aber in der Taskleiste die geöffneten Programme nicht mehr angezeigt. Wenn ich jetzt zwischen den Programmen wechseln will, muss ich immer Alt + Tab benutzen. Weiß jemand weiter?
-
Ich denke auch es wird Loona mit Oye El Boom.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Eric Prydz - Take me away
Gibt es das Lied überhaupt? Bei Google und Amazon konnte ich nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Klar. 100% passgenau und untereinander austauschbar. Vorrausgesetzt es ist eine Original Nokia Tastatur.
Gruß Dominik
Hier im Thread kann man ja lesen, dass Cover + Tastaturmatte des 6230i bzw. 6230 untereinander austaschbar sind.
Nun habe ich doch eine Frage zur Tastaturmatte. Ich hoffe ich werde nicht gelüncht.
Der Menüknopf des 6320i sieht sehr joystickartig aus. Passt trotzdem die Tastaturmatte eines 6230?

-
[small] Edit by TS: Bilder gelöscht. [/small]
-
In der Sonntag Aktuell war gestern auch ein Bericht über die neue S-Klasse drin.
Die bezeichneten die S-Klasse als "Maybächle"! Ich denke das trifft es ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hast Du Dich schon mal über typische Mängel und Kinderkrankheiten bei frühen Golf V Modellen informiert?
Diese Seite könnte da vielleicht etwas helfen.
http://www.michaelneuhaus.de