Frührer hätte man einfach gesagt, nimm die Kugel raus und reinige mal die Maus. Aber heute sieht das eben anders aus.
Beiträge von oo7x
-
-
Subnotebooks:
Da hätten wir das Sony Vaio VGN-S4M mit 13,3 TFT für ca. 1500€. Sehr schön und mit vollwertiger Grafikkarte. Nachteil der Lüfter läuft bei der Serie dauernd.
Das MSI 260! Absoluter Preis/Leistungssieger in dieser Klasse! Preis ca. 1100€! In weiss sehr stylisch!
Asus W5A Serie! Preis ca. 1700€ Hat zwei Akkus und auch sonst alles was man braucht an Bord!
Und zum Schluss natürlich die zwei Superleichtgewichte das Samsung Q30 und das Dell X1! Die zwei sollen bis aus das Display und ein paar Kleinigkeiten baugleich sein. Wobei das Dell X1 wesentlich günstiger ist!
-
-
Ich glaub Google Picasa kann das. Bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Am VF Gerät stört allerdings der Aufdruck auf der Rückseite, mal sehen wie der wegzubekommen ist.Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Hoffentlich wird es nicht so teuer.
Das Nokia 8800 gefällt mir auch sehr gut. Aber der Preis eben. Schöne Handy sind immer teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Klar funktioniert es auch mit normalen Netzen und Karten.Super, für mich als aussterbende Art, die nur mit dem Handy telefoniert und sms schreibt, ist das eine schöne Alternative zum k750i!
-
Das K600i ist doch ein UMTS-Handy oder habe ich da was verwechselt? Funktioniert es dann auch in normalen GSM-Netzen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
Hallo,eventuell kennt Ihr ja dén schönen Bericht mit vielen Bildern aus dem Planete-SE-Forum noch nicht:
Echt pfiffig das Ding
.Gruß
Echt schade, dass solche Handys nicht bei uns auf den Markt kommen. Sehr chic das kleine.
-
Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich C't TV geschaut. Dort wurde gesagt man könne aus einem Windows XP Home ein XP Professional machen. Hat jemand das neue Heft? Stimmt die Aussage oder ist das nur so eine Software-Flickerei mit Tools? Konnte aus Zeitmangel mir das Heft noch nicht anschauen. -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
So, ich habe mir nun den AG Neovo - E-19A gekauft und bin echt zufrieden, spiegeln tut hier absolut gar nichts, die 25ms machen sich beim Spielen absolut nicht bemerkbar.
Wer Fotos von dem Gerät sehen möchte schaut auf meiner Homepage vorbei:http://www.olihaas.com -> Specials -> AG Neovo E-19A
Und was hat der Spaß gekostet?