Weiß jemand ob Apple zur WWDC 2005 einen Mac mini mit besserer Grafikkarte bringt? z. B. eine X300 oder X600?
Beiträge von oo7x
-
-
-
Ich bin ein N-TV Fan. Nix geht über Markus Koch, Kutzers Corner und Co.
Früher wurde im noch Heiko Thieme interviewt. Gibts den noch? Man war das ein Superoptimist. War immer nett anzuschauen. Leider schaue ich letzter Zeit aus Zeitmangel kaum noch N-TV!
Außerdem hat N-TV den besten Teletext für Aktien.
Stimmt, N24 ist für mich auch nur ein Doku-Sender für Waffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Man gucke Rächtsschreipung auf Seddel...
Schon klar! Aber das ist so schrecklich geschrieben. Da muss man ja richtig überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eric's son
Pisa lässt grüßen....Häh?
:confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ~funkwelle~
Nehm doch einfach einen (externen)USB-Hub, geht doch auch.
Es ist villeicht nicht die feinste Lösung aber eine Lösung eben
mfg
simonWarum ist doch eine gute Lösung! Man bekommt mehr für sein Geld!
Beim Shuffle kann man ja keine Ordner anlegen. Gibt es überhaupt Flashplayer mit Ordnerstruktur? Was bringt einem dann 1 GByte, wenn man zu einem Lied 400x den Knopf drücken muss.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Oh, dass wusste ich ja gar nicht. Hatte den Link nur so in den Favoriten. Weisst du auch wieso es geschlossen ist?Du keine Ahnung. Ich glaube die sind umgezogen zu Notebook-Foren.(Link siehe weiter oben).
-
Wie ist das eigentlich bei Motorola? Ändert sich die Software bei neuen Modellen etwas oder eher wenig bis gar nicht? Das Telefonbuch des V3 soll ja nicht so der Renner sein. Ich dachte mir, vielleicht ändert Motorolla da was bei neueren Modellen.
Finde das V3 nämlich ganz chic, nur das Telefonbuch schreckt mich sehr ab. -
-