Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Klar gibt es ein Ladegerät. Kostet günstige 30 Euro
(Besonders "dreist": Es ist wirklich nur das blanke Netzteil! Kabel ist keines dabei...)Habe es mit neulich für meinen iPod Mini gekauft, da die 2. Generation ja auch ohne ausgeliefert wird...
Bei ebay gibt es auch Zubehör Netzteile, diese sind aber immer noch relativ teuer.
Ich hatte mir schon über legt, den Shuffle zu kaufen. Mal sehen! Aber für 30€ kann ich ja ne Menge Batterien im Ikea kaufen.
-
Laden des Shuffle's
Beim shuffle ist ja kein Akkuladegerät dabei!? Der Shuffle wird ja über die USB-Schnittstelle des PCs ja geladen. Wie kann ich jetzt den Shuffle unterwegs aufladen? Muss ich mir dann extra ein Ladegeräd kaufen? Gibt es so was überhaupt?
Beim ipod ist ja auch kein Ladegerät dabei, ich weiß wirklich nicht, was sich Apple dabei gedacht hat. -
Kann man auch für Familienmitglieder werben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Hallo!Welcher HS 74 ist es denn? B oder P?
Bei allem was mit TFTs zu tun hat kann ich nur Prad.de empfehlen.
Gruß
ms10000Er heißt HS74! Preis ca. 279€. Bei günstiger (Link ) ist er für 379€ gelistet.
Aber von den Daten her ist er nicht so gut:
Kontrast 500:1 - Helligkeit 250 cd/m² -
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,hoffe das gab es noch nicht im SW Trailer Thread:
http://www.storewars.org/noflash/index.htmlCiao Vito
einfach hammer
-
Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrung mit diesen Sony TFT? Dieser wird im Saturn für 299€ angeboten.
Ich finde das Angebot ziemlich verlockend. Ist der TFT sein Geld werd? Oder sollte man sich lieber schon einen 19er TFT holen bzw. etwas mehr Geld hinlegen? -
Hatte das Problem auch mal. Konnte einen bestimmten Ordner einfach nicht mehr löschen.
Mit dem Tool AmoK DelayDel konnte ich dann den Ordner löschen. Eine andere Lösung fand ich nicht.
Zum Tool -> Programm
-
Hallo!
Weiß jemand ob es einen art Mac mini Clone auf Windows-Basis gibt? Also ein PC ähnlich dem Mac mini. -
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Sir RobinMuss das mit der Fieperei bei gedimmtem Display leider bestätigen. War bei meinem auch so. Habe es jetzt zurückgeschickt und bin auf das Austauschgerät gespannt. Sollte das wirklich bei allen Geräten so sein, wäre das wirklich Mist und ein Grund das Teil ganz zurückzugeben.
Ansonsten kann ich dem Gerät (das Z) nur gute Eigenschaften bestätigen. Es macht einen sehr wertigen Eindruck, zumal ich es zu einem Toppreis erhalten habe
. Die Grafik ist übrigens in keinem Fall langsam und für Spiele gut geeignet. Ein Hardcorespieler wird aber eh zu einem Alienware oder Desktop mit Highendkarte greifen.Stimmt es, dass das Sony eine sehr kurze Akkulaufzeit hat?