Beiträge von oo7x

Re: Danke!

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wow! Danke dir für den Test und die Bilder! Das Teil ist echt klasse...schade nur dass sich keine Dateien ohne SonicStage draufkopieren lassen...

Warum, wird das Gerät nicht als Wechselfestplatte erkannt?

Ach ja, was kostet denn der Sony? Mehr als der Ipod? Sony Produkte sind doch immer recht "teuer".

Wo ist denn das Regie? Sag mir jetzt gar nichts.

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    DIe GEraete sehen ja allesammt ganz nett aus, uch die Ideen mit Walkman etc. sind nicht uebel. Die Fotos mit der Cam vom 750 haben mich auch ueberzeugt, aber Leider fehlt bei allen die StausLED! Vorallem aber wo bleibt denn ein NAchfolger fuer das Z600???

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich finde es auch schade, dass SonyEricsson keine neuen KlappHandys vorgestellt hat. :(

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber

-man kann den Ipod ja auch als tragbare Festplatte nutzen, ist auch positiv. Ich versteh aber immer noch nicht, warum man die Titel über iTunes/Music Match übertragen muß und nicht einfach über den Windows-Explorer die Ordner reinziehen kann und der Ipod spielt Sie ab.? Das geht mir nicht in den Kopf.

Hallo!
    Ich möchte mir vielleicht einen IPOD zulegen, habe aber noch Fragen im Bezug als "tragbare Festplatte".

Folgendes:

Kann man den Ipod komplett als tragbare Festplatte nutzen ohne extra Software?
    D. h. ich nehme den Ipod mit zu einem Kumpel, schließe ihn an(OS XP), der IPOD wird als Wechsellaufwerk erkannt und man ganz einfach Dateien jeden Typs z. B. Bilder hin und herkopieren? Richtig? Man kann mp3-Dateien auf den IPOD kopieren aber dann nicht abspielen bzw. nicht mehr zurückkopieren? Richtig?