Meint ihr O2 bessert sein Angebot nach?
Beiträge von oo7x
-
-
Ach so! Dann werde ich die Tage bei Kabelbw mal anrufen. Fragen kostet ja nix.
-
Ist es jezt möglich? Hab eben auf der Kabelbw Homepage meine Adresse geprüft ob Internet verfügbar ist, und die Prüfung war postiv. Ich bin aber RKS Kunde ist es jetzt trotzdem möglich?
-
Re: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Wow! Danke dir für den Test und die Bilder! Das Teil ist echt klasse...schade nur dass sich keine Dateien ohne SonicStage draufkopieren lassen...Warum, wird das Gerät nicht als Wechselfestplatte erkannt?
Ach ja, was kostet denn der Sony? Mehr als der Ipod? Sony Produkte sind doch immer recht "teuer".
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribal-sunrise
auf mannheim.de kann man recht schnell und einfach Hotels raussuchen - sind auch jede Menge Bilder drin damit Du ne Vorstellung von dem Hotel bekommst - bei 100€ dürften selbst 4 Sterne kein Thema sein
-> https://secure.webres.net/webr…efault.asp?PTID=334&LY4=J
-> http://www.gaeste-fuehrer-onli…tid=2&topic=&allstories=1Nightlife hängt natürlich auch davon ab was man mag - Discos sind m.E. nicht so der Bringer - die einzig "größere" ist das Broadway und das kannste vergessen :flop:
Wenn Du "nur" was trinken gehen willst dann siehts besser aus - sehr zu empfehlen z.B. "El Diablo", "Stars", "Regie",
Ob es "Events" in Deinem Interessenbereich gibt kannste auch Online checken:
Wo ist denn das Regie? Sag mir jetzt gar nichts.
-
Wie hoch ist eigentlich die Spekulationssteuer, wenn man kein Einkommen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
DIe GEraete sehen ja allesammt ganz nett aus, uch die Ideen mit Walkman etc. sind nicht uebel. Die Fotos mit der Cam vom 750 haben mich auch ueberzeugt, aber Leider fehlt bei allen die StausLED! Vorallem aber wo bleibt denn ein NAchfolger fuer das Z600???Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich finde es auch schade, dass SonyEricsson keine neuen KlappHandys vorgestellt hat.

-
Ich meinte ob man eine MP3-Datei einfach auf den ipod kopieren kann( Ohne Software über Explorer) und dann wieder zurück. Also wie bei jeden normalen USB-Stick.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
-man kann den Ipod ja auch als tragbare Festplatte nutzen, ist auch positiv. Ich versteh aber immer noch nicht, warum man die Titel über iTunes/Music Match übertragen muß und nicht einfach über den Windows-Explorer die Ordner reinziehen kann und der Ipod spielt Sie ab.? Das geht mir nicht in den Kopf.
Hallo!
Ich möchte mir vielleicht einen IPOD zulegen, habe aber noch Fragen im Bezug als "tragbare Festplatte".Folgendes:
Kann man den Ipod komplett als tragbare Festplatte nutzen ohne extra Software?
D. h. ich nehme den Ipod mit zu einem Kumpel, schließe ihn an(OS XP), der IPOD wird als Wechsellaufwerk erkannt und man ganz einfach Dateien jeden Typs z. B. Bilder hin und herkopieren? Richtig? Man kann mp3-Dateien auf den IPOD kopieren aber dann nicht abspielen bzw. nicht mehr zurückkopieren? Richtig? -
Hallo Leute!
Ich verkaufe ein Hugo Boss Radio! Das Radio ist neu und unbenutzt.Preis: 7€ + Versand
Bei Interesse oder Fragen -> PN