-
Viel interessanter finde ich... "Die zum Einsatz kommende Betriebsoberfläche „Peabody“ ist selbstverständlich eine Version von Microsofts Windows Mobile, und soll bei einem Verlust des Handys ein komplettes Löschen der Daten per Fernruf erlauben."
Wenn das nicht richtig funktioniert! Oh je, oh je!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Es hat auch Autofocus. SE scheint Wert auf die Fotofähigkeiten zu legen, deshalb gehe ich davon aus, dass es recht gute Bilder machen wird.
Leider wird den Bildern nach nur MS Duo unterstützt, also maximal 128MB...
Es soll angeblich K750i heissen.
MfG
Vielleicht ist die Frage etwas blöd! Aber was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Was bedeutet "Autofocus"? Was ist daran so besonders, dass Sony/// damit wirbt?
Ist es nicht normal, dass eine Digicam einen Autofocus hat?
-
Für ein Paar Dollar mehr
Halllo!
Ich suche ein Lied aus dem Film "Für ein Paar Dollar mehr". Dort gibt es eine Spieluhr. Und genau diese Melodie suche ich.
Danke!
-
Auch für Apple?
Wird das Surf@home auch mit einem Mac funktionieren? Will mir vielleicht ein Ibook kaufen. Oder wird diese Surfbox nur mit Xp funktionieren?
-
Red Bull KONZENTRAT
Hallo!
Kennt jemand von euch Red Bull Konzentrat? Habe ich gerade bei Ebay entdeckt. Gibt es das bei uns irgendwo im Laden zu kaufen?
-
Wie wärs mit einem E300! Hat ein großes Display und eine IR-Schnittstelle. Außerdem kann man im gegensatz zum E330 den Wap-Knopf im Menü als Ok-Button benutzen.
-
Ich hole diesen alten thread mal wieder hoch.
Weiß jemand, ob ein Nachfolger vom 6100 oder etwas in dieser Art geplant ist? Also kleines, dünnes Handy eben.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Hallo,
natürlich nicht den Original-Klappschlüssel, der kstet bestimmt 300 Euro (schätzungsweise).
Es soll preiswerte zuverlässige Nachrüstung sein, möglichst mit 2 Schlüsseln (1 für Partner).
Weiß jemand den genaueren Preis? Würde mich mal interessieren.
-
Sony: PlayStation Portable ab März in Europa
Sony: PlayStation Portable ab März in Europa
Sony will seine mobile Spielkonsole mit Breitbild-Display offenbar ab März auch in Europa verkaufen. Die "PlayStation Portable" (PSP) ist seit Dezember letzten Jahres bereits in Japan auf dem Markt. Ein Sony-Sprecher sagte jetzt der Nachrichtenagentur Reuters, sein Unternehmen wolle vor Ende des ersten Quartals die PSP auch in Europa anbieten.
PSP: Konsole mit Breitbild-Display und Wireless LAN
Die PSP soll über ein im Hintergrund beleuchtetes, 4,5 Zoll großes TFT-Display mit 480 x 272 Pixel Auflösung verfügen und genug Leistung zum Betrachten von MPEG4-Filmen bieten. Spiele und Videos sollen auf einem 60 mm großen optischen Medium mit 1,8 GByte Kapazität gespeichert werden.
Über einen USB-2.0-Port soll man die Konsole mit ihresgleichen, der PlayStation 2 und anderen Geräten verbinden können. Auf einem Memory Stick sollen sich Spiel-Zwischenstände und jegliche Art von Multimedia-Inhalten ablegen und mit Hilfe der PSP auslesen lassen.
Die mobile PlayStation konkurriert in Japan bereits mit dem neuen Nintendo DS, der ebenfalls portablen Spielkonsole mit zwei Displays. Die Geräte waren nach Aussagen der Hersteller Verkaufsschlager im Weihnachtsgeschäft. Nintendos Game-Boy-Nachfolger war in den USA zeitweise ausverkauft. (smk)
Quelle: -> chip.de