:apaul: Und ich dachte der wäre nicht ansteckend! Verdammt!
Beiträge von oo7x
-
-
Mit dem Handy die Mailboxansage aufnehmen und dann die Datei auf den Rechner überspielen.
-
Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrung mit diesen Displays von Sony? Habe diese Displayart schon öfters im MM bestaunt. Jedes mal bin ich fasziniert von der super Farbbrillanz dieser Displays. Doch man liest immer wieder sie würden sehr stark spiegeln. Dies soll aber bei neueren Modellen beseitig sein. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Mich interessiert nämlich das Sony Vaio VGN-A115S. -
Vobei ich finde das Samsung Handys sehr Preisstabil sind!
-
-
Hallo!
Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch.Folgendes:
Ich habe mir vor kurzem das 6100 zugelegt. Aber irgendwie werde ich mit dem Display und dem Empfang nicht glücklich. Habe mir schon überlegt, das T610 zu kaufen, das es ja im Moment sehr günstig gibt. Daher ein paar Fragen:
Ist der Empfang besser als beim 6100?
Welche Alternativen gibt es noch zum 6100? Die in etwas die gleiche Ausstattung und Größe, aber ein besseres Display und Empfang bieten? Natürlich im Bezug auf die Preisklasse.Danke!
-
Unterschied E800 und E810

Hier sieht man nochmal den Unterschied zwischen E800 und E810.
-
E820 teuerer als E800?
Hallo kann mir jemand erklären warum das E820 teuerer ist als das E800! Das E820 ist doch nur ein E800 mit T-Mobile-Software anderer Farbe und Tasten-Layout vom E810. Richtig? Aber es kostet gleich 35€ mehr!
-
k500
Weiß jemand, wann das K500 auf den Markt kommt? Das F500 gibt es ja schon bei Vodafone.
-
Hallo!
Ich suche den Namen und den Interpret des Liedes von dieser Seite Lied , welches im Intro der Homepage läuft. Irgendwas mit "baby make your move.."