Beiträge von oo7x

Zitat

Der kleinste deutsche Mobilfunkbetreiber O2 konnte im vergangenen Quartal 336.000 neue Kunden gewinnen; die Gesamtzahl sei um 25 Prozent auf 6,3 Millionen gestiegen, teilte das Unternehmen am Mittwoch in München mit. Damit seien mehr Kunden gewonnen worden als im traditionell starken Weihnachtsgeschäft. In den vergangenen zwölf Monaten sei die Zahl der Kunden somit um 25 Prozent gestiegen.

[...]

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49261

Re: SE/// wird immer mehr zum Nokia!!?

Das hat nix mit Nokia zu tun. Das macht doch jede Firma.
    SonyEricsson T610 -> T630
    Samsung E700 -> E710
    Nokia 7250 -> 7250i .....

Das ist eben Produktpflege. Man will durch neue Anreize neue Käufer ansprechen.

Re: Danke, Franz!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    frei nach Herrn Beckenbauer: "Der Loddar kann's noch nicht alleine richten, sollte sich daher auch nicht mehr selbst ins Gespräch bringen. Evtl. mal zu einem späteren Zeitpunkt ... schaun mer mal" ;)

Tja, bleiben jetzt 'nur' noch Hiddink und Olsen - ich vermag nicht zu sagen, wer der bessere Trainer ist/ wäre*?!

*[small]eigentlich auch egal, wer besser ist - hauptsache KEIN Holländer![/small] :D

Ganz klar! Hiddink der "Schleifer"! :-)

Zitat

Original geschrieben von Coyote
      Poseidon:

bei E-Plus steht es auf der Liste mit Mitte August!

Gruß
    Coyote

Dann aber als K500 oder?

Ich finde das k500 gar nicht so schlecht! Und nur 14mm dünn!

Bis auf das Siemens CX65 ist es konkurrenzlos!

Sony Ericsson Premini

Hallo ihr K700-Verrückten! Es gibt auch andere Handys als das K700! :)

* Size: 90x40x19.8 mm
    * Weight: 69 g
    * Screen: 1.3”, 160x128х65К TFT matrix, five lines
    * Traffic supported: up to 28.8 Kbit/sec
    * Talk time: up to 100 minutes
    * Standby time: 300 hours

Leider nur in Japan! Hier könnten sie auch mal einen Nachfolger für das t600 herausbringen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Danke schonmal für Eure Antworten. Der UX50 und TH55 sprengen mein Budget tatsächlich etwas. 250€ waren auch generell erstmal "nur" ein Anhaltspunkt. Bei einem Verkauf von P800 und N-Gage kämen ja auch noch ein paar Eurolein rum :).

Was haltet Ihr von dem TJ37, auch wenn der im Vergleich zum TJ35 fast 100€ teurer ist? Oder lieber den 35er ohne Cam? Die brauch ich eigentlich nicht so wirklich, ist nur ein nettes Gimmick.

-Andi-

Clie PEG-TJ37

PalmOS 5.2, 32 MByte RAM, Digitalkamera mit Auflösung von 310.000 Pixeln mit einem 2fachem Digital-Zoom, Speicherkarten-Steckplatz Memory Stick Pro, i.MXL-CPU, TFT-Display mit 65.536 Farben bei einer Auflösung von 320 x 320 Pixeln, 75 x 113 x 13,2 mm, 145 Gramm, E-Mail-Client, Web-Browser NetFront, WLAN-Modul, kann MP3-Dateien und Videos abspielen

Aber dafür hat der Palm ein WLAN-Modul!