Ich bin bereits Kunde bei 1und1 möchte aber in einen Volumentarif wechseln. Bekommt man dann auch etwas?
Beiträge von oo7x
-
-
Hallo!
Ich hole diesen alten Thread mal wieder hoch, da ich Fragen zu diesem Bildformat habe.Ich habe eine Frage zum WXGA-Format(16:10). Ist es besser als das normale Format? Vor allem beim Surfen? Auf der Seite von "Chip" oder "Web.de" gibt es links und rechts zwei weiße, ungenutzte Seitenstreifen. Sind diese beim WXGA-Format noch ausgeprägter als beim normalen Format? Ist das WXGA-Format allgemein schlechter oder besser zum Surfen als das normale Bildformat?
-
Hallo Leute!
Wenn ich Emails mit PDF-Anhängen bekomme, filtert es Outlook immer wieder raus.
Aber in Outlook steht nix davon, dass die PDF-Datei entfernt wurde wie z. B. bei einer EXE-Datei. Kann man das irgentwo einstellen? -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ist da auch ein Akku dabei?
Ist IMHO bei manchen dieser DeskNotes nicht so :flop:Grüße SpeedTriple
Extra für dich nachgeschaut! Ist das nicht nett!
Features: VIA C3 Nehemia 1000 MHz Prozessor, 128 MB DDR266 Arbeitsspeicher, 20 GB Festplatte, 14.1 Zoll TFT Display, Castle Rock GFX Grafik shared in VIA CLE266 Chipsatz, DVD-ROM Laufwerk, Modem, LAN, USB2.0, seriell, parallel, Li-Ion Akku.
Ohne Betriebssystem! Treiber-CD für Win XP beiliegend! -
Bei Cyberport :
Elitegroup DeskNote G320 - C3 1GHz DVD 14Zoll 128MB 20GB ohne BS
für 599€.Sind aber 200 zuviel.
-
Sprachen
Welche Sprachen sind auf dem K700 bzw. welche Sprachen unterstützt T9?
Wie groß ist der SMS-Speicher? Ist er begrenzt oder ist der Speicher des K700 flexibel?
-
Sprachen
.
-
Schöner Bericht!
Aber das BMW-Fahrer immer so rasen müssen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MMann
Man kann sicherlich erwarten, daß BMW das Beste liefert, was man liefern kann - unter Berücksichtigung ihrer Marge.Nur sind es da die kleineren Details, die ziemlich ärgern können - Sachen, die man nicht in den technischen Daten findet: Qualität der Kunststoffe im Innenraum, der Sitze, Sound im Innenraum, Farben, ...
Bei der Komplexität moderner Fahrzeuge ist es schon fast ein Wunder, wenn eine komplett neue Baureihe ohne Fehlerchen gestartet würde. Es kann auch ein Lapsus wie ihn Audi mit dem Hoppel-A3 hinlegte, passieren.Also bleibt es sicher spannend bis zu den ersten Testberichten!
Grüße,
MM:Vor kurzem kam auf N-TV ein Test des 1er! Hab den Test aber nicht ganz gesehen.
Am BMW wurde der kleine Innenraum und der nicht kratzfeste Kunststoff bemängelt.
Der kleine Innenraum wurde durch den Längseinbau des Motors begründet.Weiß jemand ob es den 1er auch als 3-Türer geben wird? Und ob jetzt der BMW Compact eingestellt wird?
-
Ich würde die Minolta Dimage X20 oder die Cybershot Modelle U30/U40 bzw. U50
empfehlen.