ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich wollt nur mal bescheidgeben, dass ich das Blaupunkt Acapulco MP52 gekauft habe und es nicht wieder tun würde.
-SF³
Eine Begründung wäre schön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich wollt nur mal bescheidgeben, dass ich das Blaupunkt Acapulco MP52 gekauft habe und es nicht wieder tun würde.
-SF³
Eine Begründung wäre schön!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ralf112
Moin,
![]()
Wie du siehst, benötigt Windows XP auch bei geringfügig größeren Speicherausbau, immernoch eine Auslagerungsdatei.![]()
Es ist einfach Systembedingt, Windows braucht das für Systeminterne Abläufe. Ist bei Linux z.B. genauso. Du solltest dir keinen Kopp darüber machen.
Gruß
Ralf
so so geringfügig größer! ![]()
Aber trotzdem Danke nochmal!
Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!
Hallo!
Auf der Suche nach einem MP3-Autoradio bin ich auf diese beiden Radios gestoßen:
Sony CDX-R3300 oder Blaupunkt Acapulco MP52!
Das Blaupunkt wirkte so un übersichtlich mit den vielen Knöpfen! Das Sony wirkte sehr schlicht! Ich weiß aber nicht, ob das Silber optisch ins
Auto(VW) passt. Welches würdet ihr nehmen! Ich habe von Autoradios überhaupt keine Ahnung!
ZitatOriginal geschrieben von Pi7272
Wenn viele Anwendungen gleichzeitig geöffnet sind, benötigt Windows mehr Speicher als manch ein Computer hat. Dann holt es sich diesen einfach von
der Festplatte aus der sogenannten Auslagerungsdatei. Da die Festplatte langsamer ist, als Arbeitsspeicher (Zugriffszeiten sind hier in Nanosekunden angegeben, bei der Festplatte sind es schon Milisekunden) wirkt dies wie ein Bremmsschuh. Je mehr Arbeitsspeicher der Computer hat, desto weniger muss auf die Festplatte ausgelagert werden, was wiederum einem schnelleren Systemfluss entspricht.
Du kannst die Auslagerungsdatei auch optimieren, was wiederum eine Festlegung des minimalen und maximalen Wertes zur Folge hat. Diese Einstellungen lohnen allerdings bei WIN XP nicht, dort sollte man dies dem System überlassen.
Du siehst, ich habe noch ca. 225MByte Arbeitsspeicher frei! Warum habe ich dann so eine große Auslagerungsdatei? Wenn man seinen PC mit mehr RAM aufrüstet, wird er dann schneller? Ich habe 512MB RAM. Es wird aber meistens nur 280MB benutzt laut Tastmanager! Lohnt sich dann mehr RAM?
Hallo!
Das ist ein Screen-Shot von meiner Systemleistung!
Nun meine Frage! Warum ist meine Auslagerungsdatei 208MB groß!
Ich habe doch noch Platz im Arbeitsspeicher! Eine Auslagerungsdatei wird doch auf der Festplatte angelegt, wenn der Arbeitsspeicher voll ist oder?
Eine Aufklärung wäre schön!
Danke!
Wenn Nokia das 3220 billig auf den Markt bringt, könnte es ein Klassiker wie das 3310 werden.
Re: Auflösung
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Sagt mal Leute, wie wichtig ist euch eigentlich die Auflösung? Ich habe ja derzeit noch ein Acer TravelMate 804LCi mit 1400 x 1050 Pixeln, für Windows ja ganz nett aber wenn es dann an Spiele geht...interpoliert schon ganz schön!
Jetzt habe ich mir ein neues VAIO zur Ansicht bestellt, XGA-Auflösung und Radeon Mobility 9200...ich denke ich werde mich zwar erst wieder umgewöhnen, sieht sicher alles wieder sehr pixelig aus
! Was haltet ihr von dem Teil? Hab die Version mit Bluetooth und Windows XP genommen, 1,6 GHz Pentium-M. Was ich halt immer sehr beeindruckend finde ist die mitgelieferte Software!
Hallo,
kannst du dann mal kurz berichten, wenn du das Sony-Notebook hast! Mich würde vor allem das Display interessieren. Ich finde das 15 Zoll XGA x-black LCD TFT Display hat extrem brillante Farben. Aber leider gibt es nur die XGA-Auflösung.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
gestern war ja michael mittermeyer da und ich muss sagen, als ich mich da so kaputt gelacht habe, dachte ich mir, dass er eigentlich sehr dafür geeignet wäre eine late-night-show zu machen.
hat das gestern jemand von euch gesehen?
Ich hab mir gestern nur den Michael Mittermeyer angeschaut dann aber wieder umgeschaltet auf Blondes Gift. Mittermeyer war echt super.
Meiner Meinung nach wären Frau Schöneberger oder der Mittermeyer besser gedacht für eine Late Nightshow.
Hallo Leute!
Demnächst möchte ich mir ein Klapp-Handy zulegen, dass mein 8310 ablösen soll! Daher sollte das Handy nicht zu dick sein! Also keine "Dicke Berta" alias Z600! Sonst sind die Ansprüche an das Handy sehr human!
Anforderungen:
- Es sollte eine gute SMS-Funktion haben (gutes T9, lange SMS, nicht zu langsmes SMS-Menü...)
- gutes Farbdisplay
- guter Netzempfang bzw. schnelles Wiedereinbuchen ins Netz. Das 8310 braucht immer ewig dazu, wenn es das Netz verloren hat.
- eine Art Profile wäre nicht schlecht
- mehrere Nummern pro Eintrag wünschenswert
- integrierte Freisprecheinrichtung wäre nett
- Homezonefähig
- einen guten Kalender
- einen Wecker
- Also ähnlich vom Funktionsumfang wie das 8310.
Auswahl:
Samsung E700
- Laut Forum kann man es nicht leise stellen. Manche Softwarefunktionen nicht immer alltagstauglich. Aussendisplay nicht alltagstauglich
- Das E700 ist teuer.
Motorola V300
- Branding und kleiner Smsspeicher!
Siemens CF62
+ Adressbuch
Noch kein Test vom CF62 im Forum.
Philips 639

Soll ja im Mai für ca. 250€ auf den Markt kommen. Gefällt mir auch sehr gut. Leider kenne ich mich Philips Handys überhaupt nicht aus.
Also was meint ihr? Weitere Vorschläge?
Hallo,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub für dieses Jahr. Wir sind ca. 5 Leute wollten in dem Zeitraum Ende Juli bzw. Anfang August verreisen.
Unsere Idee ist es mit Auto und Zelt die Cote d'Azur und etwas die italienische Küste
abzufahren!
Meint ihr man bekommt da unten noch etwas d.h. gibt es überhaupt freie Campingplätze in diesem Zeitraum vor Ort?! Meine Freunde sehen das nicht so skeptisch wie ich! Sie meinen da wird bestimmt irgendwo noch etwas frei sein. Aber ich denke man muss Campingplätze zu dieser Jahreszeit immer vorher buchen, weil man in Frankreich und Spanien und Italien sonst nur noch absoluten Müll bekommt.
Was meint ihr? Ach ja, weiß jemand was dort die Campingplätze vor Ort im Schnitt kosten?