Beiträge von oo7x

Hallo!
    Ich benutze das Programm Norton Internet Security. Immer wenn ich im Internet bin kommt fast jede oder zweite Minute ein Popup-Fenster mit der Meldung " Hohes Risiko Ein Remote-System versucht auf ihren Computer zuzugreifen"! Ist das normal, dass man so oft aus dem Internet angegriffen wird? Kann man die Firewall so einstellen, das nicht dauern dieses Popup-Fenster mit der Auswahl(Blockieren, Zulassen, Manuell) kommt?

Gibt es bei uns nur in 500ml Flaschen!

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Lt. (z.B.) ProMarkt-Homepage ist das eine "Mikrowelle mit Quarzgrill und Infrarotgrill" für weit mehr als 200,- EUR!

Wenn es Dir darum geht, auch TK-Pizza zuzubereiten, solltest Du meines Erachtens eher zu einem Gerät mit zusätzlicher Heißluftfunktion greifen.

Auch diese Geräte gibt es mittlerweile oft für ca. 150,- EUR.

Kann es sein, dass die Mikrowellen mit Heißluftfunktion wesentlich größer sind als normale Mikrowellen?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Lang leben die Altverträge!
    Bei denen entfällt nämlich der Aufschlag von 25ct/min zu ausländischen Mobilfunknetzen!

Wo steht das mit den 25ct/min Aufpreis zu ausländischen Mobilfunknetzen? Auf den O2-Seiten konnte ich nichts finden! Danke!

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Die werden mit Sicherheit W-Lan Router mit integriertem Modem haben. Ruf doch einfach mal an, da es dir mit Sicherheit nichts bringen würde, wenn mein nächster Media Markt oder Saturn einen solchen Router haben, deiner dagegen aber keinen hat. Daher mein Tipp: Greif zum Hörer und ruf an.

BTW: Wie definierst du: Möglichst billig! ?

Ganz einfach! Nicht zu teuer! :) Nein, so um die 100 - 150€!
    Ach ja noch eine Frage. Wenn ich einen Router mit Firewall habe, brauche dann auf dem PC noch eine Firewall?
    Danke

Nimm lieber das HP NX7000 für 1499€

Notebook

Intel® Centrino 1.6GHz
    512MB DDR SDRAM; Belegung: 1*512MB
    60GB Festplatte

Komponenten:

15,4 Zoll 16:10 Widescreen TFT; WSXGA+ (1680x1050); 16 Mio. Farben
    ATI Mobility Radeon 9200 mit 64 MB (4x AGP, S-Video Port)
    DVD+RW/CD-RW Combo-Laufwerk

Kommunkation:

Wireless LAN 802.11b
    Bluetooth
    Modem: Mini PCI 56K (V.92)
    10/100 Netzwerkkarte

Schnittstellen:

1x TypII PC-Card Slot
    1x parallel
    1x S-Video
    1x VGA
    1x Portreplikator