ZitatOriginal geschrieben von clubber
Wie ist das denn mit dem Dosenpfand bei Penny & co ?
Des was drauf steht mein Bub! 25 Cent! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Wie ist das denn mit dem Dosenpfand bei Penny & co ?
Des was drauf steht mein Bub! 25 Cent! ![]()
Hallo!
Ich benutze das Programm Norton Internet Security. Immer wenn ich im Internet bin kommt fast jede oder zweite Minute ein Popup-Fenster mit der Meldung " Hohes Risiko Ein Remote-System versucht auf ihren Computer zuzugreifen"! Ist das normal, dass man so oft aus dem Internet angegriffen wird? Kann man die Firewall so einstellen, das nicht dauern dieses Popup-Fenster mit der Auswahl(Blockieren, Zulassen, Manuell) kommt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Ja Bull(Sh)it heißt das!!
Ist auch super, aber leider nur in den kleinen 200ml Dosen erhältlich...
Gibt es bei uns nur in 500ml Flaschen!
Ich finde das aus dem Penny-Markt ziemlich gut! Ich glaub Bullit heißt das Zeug!
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Lt. (z.B.) ProMarkt-Homepage ist das eine "Mikrowelle mit Quarzgrill und Infrarotgrill" für weit mehr als 200,- EUR!
Wenn es Dir darum geht, auch TK-Pizza zuzubereiten, solltest Du meines Erachtens eher zu einem Gerät mit zusätzlicher Heißluftfunktion greifen.
Auch diese Geräte gibt es mittlerweile oft für ca. 150,- EUR.
Kann es sein, dass die Mikrowellen mit Heißluftfunktion wesentlich größer sind als normale Mikrowellen?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Lang leben die Altverträge!
Bei denen entfällt nämlich der Aufschlag von 25ct/min zu ausländischen Mobilfunknetzen!
Wo steht das mit den 25ct/min Aufpreis zu ausländischen Mobilfunknetzen? Auf den O2-Seiten konnte ich nichts finden! Danke!
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem MP3-Autoradio.
Features:
- kein billig Design.
- unkomplizierte Bedienung
- Preislimit ca. 170€
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Die werden mit Sicherheit W-Lan Router mit integriertem Modem haben. Ruf doch einfach mal an, da es dir mit Sicherheit nichts bringen würde, wenn mein nächster Media Markt oder Saturn einen solchen Router haben, deiner dagegen aber keinen hat. Daher mein Tipp: Greif zum Hörer und ruf an.
BTW: Wie definierst du: Möglichst billig! ?
Ganz einfach! Nicht zu teuer!
Nein, so um die 100 - 150€!
Ach ja noch eine Frage. Wenn ich einen Router mit Firewall habe, brauche dann auf dem PC noch eine Firewall?
Danke
Hallo!
Auch ich suche einen WLan Router mit integriertem Modem. Möglichst billig!
Ich brauche ihn nur zum Surfen. Weiß jemand, ob es bei MM oder Saturn da etwas gibt.
Nimm lieber das HP NX7000 für 1499€
Intel® Centrino 1.6GHz
512MB DDR SDRAM; Belegung: 1*512MB
60GB Festplatte
Komponenten:
15,4 Zoll 16:10 Widescreen TFT; WSXGA+ (1680x1050); 16 Mio. Farben
ATI Mobility Radeon 9200 mit 64 MB (4x AGP, S-Video Port)
DVD+RW/CD-RW Combo-Laufwerk
Kommunkation:
Wireless LAN 802.11b
Bluetooth
Modem: Mini PCI 56K (V.92)
10/100 Netzwerkkarte
Schnittstellen:
1x TypII PC-Card Slot
1x parallel
1x S-Video
1x VGA
1x Portreplikator