Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Wenn es etwas günstiger und auch langsamer (Grafikkarte) sein darf, aknnst Du dir auch mal das Benq Joybook 5000 ansehen. Aber Achtung, es gibt eine Version mit integriertem Grafikchip und eine mit einer Radeon 9000. Einige Händler unterscheiden diese nicht in der Bezeichnung, obwohl die kleinere Version normal 5000u heisst.mfG
RalfDas Benq Joybook hat leider nur ein 14,1 Display. Ein 15 TFT sollte es aber schon haben.
-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
ich finde, dass ist ziemlich ausgeglichen!! Der Sony s.o. ist doch ein Pentium!Dennis
Pentium Ja! Aber kein Pentium M(bekannt aus den Centrinos)! In dem Sony ist ein ganz normaler Desktop-CPU verbaut! Ich möchte ein vor allem leises und leichtes Notebook.
-
Ich möchte aber einen Pentium M! Und da ist die Auswahl eher bescheiden. Aber trotzdem danke.
-
Viel Auswahl hat man nicht, wenn man ein Notebook ohne Shared-Grafikkarte kaufen will und das Preislimit bei 1400€ liegt. Aber für Vorschläge bin ich immer offen.
-
Hallo!
Ich weiß nicht welches Notebook ich nehmen soll! Das Acer ist ganz klar besser ausgestattet. Aber als ich mir im MM das Acer und das HP anschaute, war das Display des Acer TM 291LMI-M11 nicht sehr gut. Es wirkte unscharf und nicht so farbenintensiv. Im gegenteil zum Acer wirkte das HP wesentlich besser. Beide kosten 1399€. Ich denke schon, dass Acer bei diesem Preis irgendwo sparen musste. Was meint ihr? -
...
Nicht überraschend ist es deshalb, dass nun erste Gerüchte über einen N-Gage-Nachfolger die Runde machen, der auf der US-Spielefachmesse E3 2004 im Mai gezeigt werden soll. Mit dem "N-Gage 2" sollen Spiele endlich ohne Akku-Entnahme gewechselt und auch telefoniert werden können, ohne dabei durch ungewöhnliche Gerätehaltung ("Sidetalkin'") aufzufallen.Ganzer Bericht -> Golem.de
Meint ihr, Nokia bringt einen N-Gage 2 auf den Markt? Weiß jemand mehr?
-
Hallo!
Da ich ein USB-ADSL-Modem habe, suche ich einen WLAN-Router mit Modem?
Was kann man da empfehlen? Er sollte nicht zu teuer sein. Ist es günstiger ein Modem und einen WLAN-Router zu kaufen als ein komplettes Gerät?Vielen Dank!
-
-
Alles Super! Netter Kontakt! -> galahad13