Beiträge von oo7x

Re: Diesel PKW Kaufberatung

Ich würde den Ibiza oder den Peugeot 206 nehmen. Optisch einfach am besten.

Fragen zum Ibiza -> Hier

Fragen zum Polo -> Hier

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Und wie ist die Verarbeitung?

Macht es einen recht klobigen Eindruck?

SunnyStar

Verarbeitung war gut!
    Es war nicht so klobig wie diese Toshiba mit dem Widescreen. Es war vor allem dünner!

Schaul dir mal diese Lektüre an! Die gibt es seit heute im Handel. Ich denke das hilft dir bestimmt weiter.
    Ct-Heft

Hab mir heute mal im MM das HP zt3020 angeschaut. Eigentlich ganz gut. Nur der Tastenhub war nicht sehr besonders! Meiner Meinung nach etwas zu kurz.

Mein Tipp:
    HP Pavilion zt3010EA - Centrino 1.4GHz Combo 15Zoll WXGA WLAN WinXPH +256MB!

Technische Daten: Intel Centrino mit Pentium M Prozessor 1.4 GHz, 256 MB DDR266 Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, 15.4 Zoll WXGA 16:10 TFT-Display, ATI Mobility Radeon 9200 Grafik mit 32 MB, DVD/CD-RW Combo Laufwerk, Firewire, USB2.0, Modem, LAN, WLAN, IrDA, parallel, SD-Card Slot, TVout, WorksSuite 2003, Windows XP Home und Softwarepack bestehend aus: WorksSuite 2003, Norton Antivirus, WinDVD und Easy CD Creator. Inkl. 2 Jahre Pick up & Return Service!

1399€

Bin selber schon am überlegen, ob ich es mir kaufe.

Re: Europcar Frage bzgl Zahlung

Mir wurde damals die Kaution Bar am Schalter ausgezahlt. Ich denke es ist egal, wer die Rechnung bezahlt. Hauptsache es wird bezahlt!
    Hatte bis jetzt immer nur Mercedes Spritner oder so. Da war immer nur ein Kassetten-Radio drin.

Hallo!
    Ich verkaufe ein ca. 5 Wochen altes Sony/// T630. Es ist in tadellosem Zustand. Das Handy ist ohne Software und Gehäuse-Branding! Das T630 wurde von MPTelecom entbrandet. Kassenbon der Telekom und Rechnung vom Softwareupdate sind selbstverständig dabei! OVP, BDA, CD, etc ist natürlich alles dabei!

Preis: 299€,- inkl. versicherten Versand über DP

Bei Interesse PN

Verkauf!