-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hi,
ein pentium4 wäre zwar leistungsmäßig besser, preislich aber erheblich teurer und außerdem etxrem stromverbrauchend.
der mobile athlon xp ist auf notebook-betrieb abgestimmt, und hat ein deutlich besseres preis/leistungs-verhältnis als pentium4.
ein centrino wäre in dieser konfiguration nochmal erheblich teurer, würde auch nur was bringen wenn dir die 2std (vielleicht auch bis zu3???) akkulaufzeit nicht reichen. mein centrino schafft etwa 4,5 stunden akkulaufzeit - was anderes bringt dir ein centrino nicht.
>>> tkjever :top:
Alles anzeigen
Gibt es große Unterschiede in Bezug auf die Wärmeentwicklung zwischen einem mobilen P4 (kein Pentium M) und dem mobile Athlon?
-
Wie gut ist eigentlich der Mobile AMD Athlon? Man liest ja überall nur vom Pentium M. Wird der Athlon sehr warm?
-
Hallo!
In den meisten neueren Notebook-Displays werden jetzt 15,4 Displays eingebaut.
Welche Vorteile hat dieses Format? Kann man damit besser arbeiten? Man muss doch viel mehr scrollen als bei normalen Display. Oder sind die billiger zu produzieren?
-
Eine Auslandskrankenversicherung! 
-
Preis
Weiß jemand wieviel das 5140 kosten soll!
-
Re: Centrino Notebook - Kaufberatung
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Welches Centrino Notebook (1,4 oder 1,5 Ghz) mit 15" TFT, 512MB Ram, 60GB FP und Radeon 9600 oder FX Go 5600 könnt Ihr mir empfehlen?
Der Preis sollte 1500€ nicht übersteigen. Je weniger desto besser =)
Schau dir mal bei Dell das 8600 an. Gibt es zur Zeit ohne Versandkosten. Wenn du im ADAC bist, bekommst du nochmal ca. 75€ Rabatt.
Was ich auch sehr interessant finde ist das Samsung P30 XVC 1400 . Gibt es zur Zeit bei Saturn im Angebot für glaub ich 1399€.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Eldar hat gerade in seinem Forum informiert, das das Russische Review um Mitternacht live gehen wird, Englisch folgt dann. Bilder wird es natürlich auch geben.
Mitternacht nach MET oder nach russischer Zeit?
-
Am kommenden Dienstag, 9. März, stellt Sony Ericsson offiziell neue Geräte vor.(Quelle: Xonio.com)
Also schauen wir mal!
-
Zitat
Original geschrieben von len
Hi,
ich würde dir auch zu dem Samsung raten. Ich habe mir beide angeguckt und muss sagen, dass mich das Amilo nicht überzeugt hat. Vor allem sah er nicht sehr robust aus.
Warum guckst du dir nicht noch ein paar andere Notebooks an? 
Ich habe mir grade in einem Sonderangebot das Sony Z1-Rmp gekauft.
Sehr schönes Gerät!
Sony VAIO PCG-Z1XMP bzw. Z1RMP
Intel Centrino 1.5 GHz/ 512MB DDR RAM/ 60GB HDD/ CDRW-DVDROM Combo/ 14,1“ SXGA+ (1400x1050) TFT/ W-LAN 802.11b/g und Bluetooth V 1.1/ Windows XP Professional
Viele Grüße, len
Alles anzeigen
Das Sony kostet aber 500€ mehr!
Oder hast du das Sony besonders billig bekommen?
-
Glaubt ihr das zur Cebit ein Konkurrent zum 6230 von SonyEricsson vorgestellt wird? So eine Art T650 eben. Ein T630 mit besserer Kamera, Adressbuch ....