Beiträge von oo7x

Hallo!
    Kann mich jemand mal aufklären!
    In der Sendung "Sieben Tage siebe Köpfe"(RTL) wird sehr oft über Bielefeld hergezogen bzw. schlecht gemacht.
    Hat das einen bestimmen Hintergrund oder gibt es dazu eine kleine Geschichte?
    Oder ist Bielefeld so schlimm? War noch nie da.

Zitat

Original geschrieben von mo12

p.s. muss ein schreibfehler sein oder ein fake, aber es muss definitiv v500 heissen

gibt.

Glaube ich nicht demnächst kommt ja das v400p heraus:

Das Motorola V400p bietet einen völlig neuen Nachrichten-Dienst fürs Handy: Mit "Push-to-Talk" sehen Sie, welche Ihrer Bekannten das Handy eingeschaltet haben. Diesen können Sie dann per Knopfdruck eine Sprachnachricht schicken - wie mit einem Walkie Talkie.

Das für Mai angekündigte Telefon bietet zudem eine integrierte VGA-Digicam mit 4fach-Zoom sowie 5 MByte Speicher

oder

es ist dieses hier:

v400

Na dann nehme ich die ATI und das normale Display mit 1280!
    Schön, dass es Leute gibt die man fragen kann.
    Nochmal vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Inge2000
    Bei mir läufts auch ruckelfrei. Sieht aber sch***e aus.
    Nimm die 9600 Pro mit, du ärgerst dich später!

Mal überlegt wie klein die Schrift bei der Auflösung ist? Alles drunter wird interpoliert und sieht nicht so toll aus.

Wie??? Alles was drunter liegt wird interpoliert? Normal wird alles was drüber ist interpoliert!

Was will man mehr! Die 5200er ist immer noch besser als diese ganze Shared-memory Geschichte! Kann mir jemand sagen, was eine höhere Auflösung des Dispay bringt! Klar das Bild ist feiner. Aber kann man bei einer hohen Auflösung überhaupt noch etwas erkennen. Schließlich werden die Symbole immer kleiner.

Erstmal danke für die Antworten!
    Das Disolay ist 15,4" UltraSharp™ WXGA Display (1280 x 800)!
    Für 58€ mehr bekommt man 15,4" UltraSharp™ WSXGA+ Display (1680 x 1050)

Ich glaub ich nehm den Centrino! Aber ob sich die 116€ Aufpreis für die
    128 MB ATi Mobility Radeon 9600 PRO TURBO lohnen muss ich mir noch überlegen. Schließlich spiele ich wirklich kaum. Obwohl hinterher ärgert man sich!
    Man bräuchte einen Geldscheißer! :-)

Hallo Leute,
    ich möchte mir demnächst ein Notebook zu legen.
    Zur Auswahl stehen bei mir das Dell Inspiron 5150 mit einem Pentium 4m mit 3GHz oder das Inspiron 8600 mit einem Centrino Pentium M mit 1,4 GHz.
    Die Grafikkarte eine nVidia GeForce FX Go5200 mit 64MB DDR ist bei beiden Notebooks gleich. Auch im Preis sind beide gleich ca. 1400€.

Nun was ist das besserer Angebot?
    Das 5150 ist zwar etwas dicker hat aber wesentlich mehr Leistung.
    Das 8600 ist etwas dünner, hat den größern Bildschirm( 15,4) aber weniger Leistung.
    Ich benutze das Notebook hauptsächlich als Desktopersatz(Arbeiten, Surfen kaum Spielen), will aber öfters mit dem Notebook in der Bibliothek arbeiten bzw. per Wlan surfen. Daher habe ich etwas Bedenken in Bezug auf die Lautstärke die der Pentim 4m mit sich bringt!

Noch ein paar Fragen:
    Kann mir jemand etwas über die Leistung der Grafikkarte sagen? Reicht sie für Need for Speed Underground.
    Lohnt sich ein Aufpreis von 58€ für den 1,5 Centrino! Oder ist der Preis die Leistungssteigerung nicht wert?

Dell 5150

Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Dell Inspiron 5150! Kann jemand etwas über die Lautstärke es mobilen P4 und die verbaute Grafikkarte( 64 MB nVidia GeForce FX Go 5200) sagen.

Weiß jemand Alternativen zu diesem Notebook! Bis jetzt konnte ich nichts vergleichbares in diesem Preissegment (ca. 1300€) finden mit ählicher Ausstattung.
    D. h. mobiler Prozessor, Grafikkarte und super Display 15" UltraSharp UXGA TFT Aktiv-Matrix-Display.