Beiträge von oo7x
-
-
Super Link, Dankeschön! Vor allen die Ausländischen Musiksender. Einfach mal was anderes, auch wenn es nicht sehr viel sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Nexte Woche, steht schon weiter oben
Gibt es die auch im normalen Vobis-Store?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ruag
Ich habe mir vor Weihnachten einen Thomson Lyra mit 128 MB internen Speicher und SD-Slot bei Saturn für 105,00 EUR geholt.oder jetzt lt. guenstiger.de
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Mit vernünftigen Kopfhörern (Koss Plug) klingt der kleine richtig gut.
variable Bitraten, MP3pro und WMA Dateien, ID-Tags und "spulen" sind kein Thema.
Mit einem AAA Akku komme ich auf ca. 8 Stunden Abspieldauer.
Einzig nervige ist die fehlende Displaybeleuchtung, das meiner Meinung nach "kindische" Design (passt aber gut zum P800
) und der langsame Transfer auf den internen Speicher.Aber sonst ist es ein guter Player den ich nicht mehr missen möchte.
greetz
ruag
Ich habe auch den Lyra. Bis auf die fehlende Displaybeleuchtung echt super.
Hier noch ein kleiner Tipp:
Haben Sie auch einen MP3-Player, auf dem sich die Reihenfolge der Titel einfach nicht ändern lässt? Sind Sie es leid, deswegen immer alle Titel neu aufzuspielen? Wenn Ihr Player am PC als normales Laufwerk angesprochen wird, kann Ihnen vielleicht geholfen werdenReOrganize
Das Software-Tool ist echt super. -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hallo,heute sah ich ein sehr gutes Angebot für unter 600€.ES hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis .:top:
Ist allerdings von einem Versender.Der Versender ist allerdings auch okay.:)
Nett gemeint, aber ich gehe lieber zu einem Händler! Ich weiß nämlich nicht, welche Rahmengröße ich brauche.
Kann mir jemand gute Fahrradläden in Gebiet MA/HD/LD/PFALZ sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ja es hat einen Pop-Port. Das kann man auch in der virtuellen Ansicht sehen.Was mir gerade dabei aufgefallen ist, im Standby-Screnn sind drei Optionen zu sehen. Bisher waren es ja immer 2. Meist Menü und Namen. Nun gibt es anscheinend eine dritte Funktion.
mfg Dan
Auf dem Bildschirm steht ganz links "go to" in der Mitte Menü und rechts "Namen". Wahrscheinlich kann man eine Taste nach Wunsch belegen wie bei Siemens. -
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Also ich würde jetzt zuschlagen da sich jetzt noch was verhandeln lässt. Im Frühjahr rennen doch die meisten wegen eines neuen Fahtrrads zum Händler. Die neuen Modelle gibt es oft schon jetzt, Du kannst Dir also aussuchen ob neues oder Auslaufmodell
Für 600 € sollte es aber kein Full Suspension Mountainbike sein!Keine Angst ich möchte nur ein ganz normales Mountainbike! Ich glaube Hardtail nennt man so was!
Ich finde die MTB von Cube ganz schön. Mal schau'n was es da gibt. -
Hallo Leute!
Ich möchte mir demnächst ein Mountainbike in der Preisklasse bis 600€ kaufen.
Soll man jetzt zu greifen, da es vielleicht noch Auslaufmodelle gibt oder lieber bis Frühjahr warten bis die neuen Modelle draußen sind bzw. mehr Auswahl vorhanden ist?
Oder ist das bei dieser Preisklasse egal? -
Wo bekommt man billig ein Samsung E100 ohne Vertrag?
-
Ich würde das E100 nehmen! Das E100 hat kein farbiges Außendisplay! Man sieht gleich verpasste Anrufe oder SMS und muss nicht jedes mal einen Knopf drücken.