Vibrie
Kann mir einer sagen, wie stark die Vibration des E100 ist. Die des T610 finde nicht sehr stark. Ist sie stärker?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vibrie
Kann mir einer sagen, wie stark die Vibration des E100 ist. Die des T610 finde nicht sehr stark. Ist sie stärker?
Ich verkaufe mein T610! Es ist aus einem O2online- Neuvertrag(Kein Aussenbranding, Software ganz schwach gebrandet. siehe Forum) Das Gerät ist 5 Tage alt, wurde aber nur einmal ausgepackt zum Ausprobieren. Daher ist es technisch und optisch absolut neu! OVP, BDA, CD, etc ist natürlich alles dabei!
+++ Verkauf! +++
Ich habe ein P4 mit 2.54 GHerz und 512Ram + eine ATI Radeon 9000! Reicht das um Need for Speed Underground zu spielen?
Spiele normal nie am PC, daher meine Frage!
Lohnt sich der Kauf noch?
Lohnt sich der Kauf eines Sl55 noch? Oder kommt im Frühjahr schon ein Nachfolger herraus und daher sollte man lieber warten. Denn bei o2 gibt es das Sl55 jetzt für 99€.
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Ach so wars gemeint: Ja klar. Du mußt warten bis das Handy vom Online-Shop zurück gebucht ist (dauert etwas länger, so ca. 2 Wochen). Dann wird bei Dir im Vertag die VVL zurückgesetzt und Du bist wieder subventionsberechtigt und suchst Dir ein neues Handy aus.
MfG
Und bei einem Neuvertrag? Läuft das genau so ab? Wahrscheinlich ja? Oder?
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Bestellungen per Versand können innerhalb von 14 Tagen rückgängig gemacht werden. Egal aus welchem Grund.
Das Handy darf aber keine Gebrauchsspuren aufweisen oder sonst "abgenutzt" worden sein. Bei Vodafone liegt die Schmerzgrenze bei 30 Minuten Telefonie, danach wird eine Rückgabe schwierig.
MfG
Soweit ist es ja klar! Was aber passiert danach? Meine Frage eher ob man sich dann ein anderes Handy aussuchen darf? Der Vertrag läuft ja weiter!
weitere Fragen
Und wie ist das, wenn ich ein Vertrag abschließe und ein Handy bekomme!
Kann ich dann auch das Handy zurückschicken? Kann man sich dann ein anderes aussuchen? Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Ist das 5140 wirklich 23,5mm dick? Da ist ja noch dicker als mein altes 3210!
Weihnachtsgrüsse
Hallo,
ich hole diesen alten Thread mal wieder hervor, da ich auch eine Übersetzung brauche.
Kann mir jemand diesen Text ins Niederländische übersetzen. Wäre echt super!
-------------
Hallo ....
Ich hoffe du freust dich ein wenig über das kleine Geschenk. Aber ich denke schon.
Also ich wünsche dir ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße .....
PS.: Vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwie, irgendwo mal wieder.
-----------------
Beispiel:

oder

Auf der Seite von SonyEricsson gibt es Gewinnspiel bei dem man ein Bild von einer Handycam einschicken kann und das beste Bild gewinnt.
Jetzt meine Frage. Sind diese Bilder wirklich von einer Handycam. Manche sehen doch zu gut aus. Was meint ihr?
Gewinnspiel dann auf login -> Gallery dann sieht man die Bilder bzw. unter Image Scout!