Beiträge von oo7x

Annahme!

Wenn ich bei O2 jetzt einen Vertrag ohne Handy mache, bekomme ich ja 3 Monate Grundgebührbefreiung( Weihnachtsaktion) + 12 Monate da ich kein Handy nehme.

Rechnung:

15 * 9,95€ = 149,25

+Anschlussgebühr 24,95

Ersparnis : 174,20€

Oder ist meine Annahme falsch!

Der Boom bei Kamera-Handys bringt einzelne Hersteller in Schwierigkeiten.

So rechnet Motorola-Manager Tom Lynch auf Grund der starken Nachfrage vereinzelt mit Lieferproblemen im Weihnachtsgeschäft.

Während die Auslieferung von V300 und V525 bereits laufe, könnten Engpässe beim V600 auftreten. Das Klapp-Modell soll hierzulande noch Ende des Jahres auf den Markt kommen. Gegenüber Xonio bestätigte Motorola weiterhin den Termin

quelle : xonio.com

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Samsung X600 79,95 EUR
    Motorola v600 179,95 EUR
    Nokia 6600 299,95 EUR

bei den anderen steht noch kein Preis dabei.

Wird das v600 noch dieses Jahr bei o2 erscheinen? Frage nur wegen den Lieferschwierigkeiten bei Motorola.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Samsung X600 79,95 EUR
    Motorola v600 179,95 EUR
    Nokia 6600 299,95 EUR

bei den anderen steht noch kein Preis dabei.

179,95 für das v600. Schade, ich dachte es wird billiger nachdem das v300 79€ und v525 49€ kostet.

Re: Re: Hosetasche

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ja,
    wenn Du nicht gerade sonstwas für enge Hosen trägst?;) :D

Ich trage ganz normale Jeans!!! Und keine Lack und Lederhosen wie vielleicht du! :D

Im Laden kam mir das v525 etwas dick vor. Mal schau'n wie das v600 wirkt.

Mir gefällt das 5140 ganz gut und das T630 soll ja auch im Frühjahr kommen.

Daher kurze Frage:

Meine Annahme:

Wenn ich bei O2 jetzt einen Vertrag ohne Handy mache, bekomme ich ja 3 Monate Grundgebührbefreiung( Weihnachtsaktion) + 12 Monate da ich kein Handy nehme.

Rechnung:

15 * 9,95€ = 149,25

+Anschlussgebühr 24,95

Ersparnis : 174,20€

Oder ist meine Annahme falsch!

Aber ich glaube, wenn man ein Handy beim Provider nimmt ist es immer billiger als über Umwege.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Prinzipiell ist das möglich, ja. Allerdings mußt Du unbedingt darauf achten, daß Karte und Gerät tatsächlich kompatibel sind. Da reicht es leider nicht, nur auf die SDIO- Schnittstelle zu achten; welche Modelle zur original Bluetooth-SDIO- Karte passen, siehst Du hier: http://store.palmone.com/product/index.jsp?productId=1157338

Den Preis kannst Du getrost vergessen, die Karte dürfte es schon wesentlich billiger geben (ich schätze, ca 60 bis 80 Euro). Addiere diesen Betrag auf einen in der Liste genannten Palms und Du hast den Endpreis...

Und wie sieht das für Palms von Sony aus. Kann man da mit dem gleichen Preis rechnen?