Danke für die ausführlichen Antworten. Ob Vodafone oder Telekom entscheidet dann das Angebot.
Beiträge von oo7x
-
-
Bringt B20 ein bessere Indoorversorgung als B3 ?
-
Man liest von überlasteten B20 Standorten. Laut Cellmapper.net benutzt Vodafone in Berlin ziemlich viel B20-Standorte. Auch an sehr großen Einkaufsstraßen. Wie will Vodafone da für guten Datenfluss garantieren?
-
Ich will zu Vodafone wechseln und dann entdecke ich diesen Thread. TT kann einen echt verunsichern.
-
Geht bald los:
Dann kann ich mir doch noch ne AW zulegen.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"480","width":"820","src":"https:\/\/i0.wp.com\/www.mobiflip.de\/wp-content\/uploads\/2018\/11\/apple-pay-deutschland-partner.jpg?w=820&ssl=1"}[/IMG2]
-
Aufladen per DKB KK kostest nix?
-
Wie lange dauert eine Überweisung vom DKB zu Revolut?
Meine Test-Überweisung ist jetzt schon 7 Werktage her und immer noch nicht verbucht.
Eine Volksbanküberweisung dauert im Schnitt 3-4 STUNDEN.
Die eingebenen Daten sind korrekt. Dauert es bei der DKB wirklich so lange?
-
weiss jemand, ab wann es original Apple Cases für das XR geben wird?
Scheinbar nein! Nur ein offizielles Clear Case soll kommen. Es dürfte eine typische TPU-Hülle sein, welche komplett durchsichtig ist. Das gute Stück soll aber 40 Dollar kosten.
-
Die Kamera, die super Akkulaufzeit und der Preis sind schon gute Argumente für das XR. Welche Hülle nehmt ihr, die das Design nicht versteckt und nicht zu dick ist?
[USER="22583"]Darkside[/USER]
Komme nächste Woche erst wieder in den Saturn. Schau mir dann das Gelbe mal an, falls ein Gerät in der Farbe ausgestellt ist.
-
So, konnte das XR heute mal im Saturn begutachten. Auf den ersten Blick einen schönes Gerät. Das Display ist wirklich groß und überzeugt mich von Qualität ganz. Die Auflösung würde mir auch reichen. Ich hatte am Display nix Negatives auszusetzen.
Das Gerät selber ist wirklich groß. Leider ist die Haptik nicht gut gelöst. Ich finde das iPhone XR ziemlich breit, dadurch liegt es nicht so gut in der Hand. Das hat Huawei mit seinem Mate 20 Pro besser gelöst, obwohl es auch großer Klotz ist.
Wenn man jetzt noch eine Hülle um das XR macht, wird die Haptik wahrscheinlich noch schlechter.
Daher überlege ich mir, ob es doch ein iPhone X wird. Werde noch die Kamera-Tests und Akkulaufzeitenbewertungen abwarten und dann entscheiden.