Iss ein Franzbrötchen in der Fuhle und genieße die 5 Mbit/s. ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Benutzt jemand das XR ohne Hülle? Ich finde mit Hülle ist es einfach zu dick.
-
Frage zum Cellmapper. Wenn man einen Sender auf der Karte auswählt. Ist dann das grüne Feld, der maximale Sendebereich?
-
Für mein Gehalt bleibe ich auch bei DKB, da sind mir die Fintech-Buden zu unsicher. Bei N26 wurden doch erst letzte Woche mehrere Konten einfach so gesperrt. Das sagt doch alles.
Zur DKB: Die DKB bietet jetzt auch Push-Benachrichtigungen für ihre Visa an. Jetzt fehlt noch eine etwas moderne und besser App und Apple Pay.
-
Interesannter Artikel bei Teltarif zum Netzausbau der Telekom.
Wann sieht man die neuen Sender bei Cellmapper?
-
Die Telekom überholt Vodafone dann wohl erstmals bei der Indoorversorgung. Vodafone muss neben seinem breiten Band 20 nun an belasteten Stellen dringend mindestens ein weiteres Band ausrollen.
Diese Theorie beschäftigt mich. Ich bin hier in Berlin mit der Indoorversorgung unzufrieden.
Möglichkeiten:a) Ich wechsel zu Vodafone und habe dank LTE 800 Sender besseren Indoorempfang, aber dafür etwas weniger Bandbreite (oder kaum ? ).
b) Ich bleibe bei der Telekom und hoffe auf einen schnellen Ausbau der LTE 900 Sender.
-
Vodafone ist momentan echt lahm was 4G Ausbau angeht
richtig...Die Telekom will bis Anfang 2020 LTE 900 komplett ausgerollt haben, kann da Vodafone noch mit halten? Oder sollte man in Zukunft auf die Telekom setzen.
Ein Vertrag geht ja 2 Jahre. -
Kann man die Kündigungs-Hotline auch dirket anrufen oder muss man warten bis man angerufen wird? Die normale Hotline kann ja keine sonderen Angebote machen.
-
LTE900 soll ja flächendeckend zum Einsatz kommen, mindestens überall, wo es heute GSM900 gibt. Und das soll im Rahmen der SingleRAN Umstellung passieren, welche Anfang 2020 komplett deutschlandweit abgeschlossen sein soll.
Überall LTE 900 wäre schon super. Aber Anfang 2020 ist das überhaupt realistisch?
-
Wird die Telekom in Großstädten LTE900 weiter stark ausbauen?